Hi!
Heike, weiterhin gute Besserung! Und bis jetzt klappt das mit dem Zeitplan ja bestens
Selma, einige Seiten vorher habe ich die Reihenfolge der Schwangerschaften mal grob festgelegt. Es gibt übrigens bei uns im Ordner keine Negativs mehr
Elvira, gute Besserung auch dir, nicht dass du jetzt krank wirst!
Als ich gestern in DA war war ich fast allein im Wartezimmer. Mittags ist also leerer, aber wer kann da normalerweise
Hanni, wie lief es heute?
Mone, schön dass du ab und zu Zeit findest nach uns zu schauen. Erzähl doch noch ein bisschen von der Merle. Und wie geht es DIR?
Karin, das ist ja oberätzend mit der Spritzerei in Hintern. Hat dein GG das erledigt oder musstest du immer zum Arzt? Die Stimulation für eine Kryo ist zwar entspannter als bei ICSI, dafür ist die Spritzerei danach ja auch echt lästig. Und Folsäure, verschreibt das der Arzt oder nimmst du es auf eigene Faust?
Und dass du auch SD-Hormone nimmst, wusste ich gar nicht. Schon immer?
Selma, ich lass mich doch von den Ärzten nicht niedermachen! Und unser Prof. hat das gemerkt! Auf in den Kampf!
Ich kenne mich in Frankfurt und WI eigentlich auch nicht so gut aus, ein Lokal sollte jemand anders vorschlagen.
Vielleicht entlasten wir das nächste Mal Karin und ihren Mann und treffen und mal in ihrer Nähe? Mir ist es nach wie vor egal wo.
Und Selma, die daumen bleiben selbstversändlich in Dauerdrückhaltung
Elvira, für dich auch

!
Danke für eure aufbauenden Worte zu meinem Termin von gestern. Ich war dann doch etwas durcheinander und verunsichert, aber ich glaube ich habe mit der OP und meiner weiteren Vorgehensweise doch nicht so unrecht! Dank euch
Bei mir sind grad wieder mehrer Handwerker im Haus und gehen mir echt auf den Keks. Alle paar Minuten wird geklingelt weil sie irgendwelche Info's wg. dem Brand vom letzten Jahr haben wollen. Und ich bin eigentlich nur zufällig zuhause weil ich krankgeschrieben bin! Nerv!
Bis später mal!