@Sonnenblümchen
Schade, also wir konnten uns nicht über den Weg laufen, da ich nur ganz kurz im 5ten war um zu erfahren, dass ich im 4ten "erwartet" werde...

Naja, dann lernen wir uns eben am Stammtisch kennen.

)
@luisa
Ja, Du liest schon richtig: BBN ist in diesem Sinne wirklich eine "Klinik" Mit 7-Tage-Woche und für meine Begriffe super Service... Mich hat das in Pasing auch immer gestört, dass es da hieß, dass am WOE nur in Notfällen angerufen werden darf und son Zeugs. Und dass die es sich schon nach Möglichkeit auf einen Wochentag gelegt haben zu punktieren. BBN machts so, wies kommt, und so ist es meiner Meinung nach auch richtig.
Was die Werte betrifft: BBN hat ein "Portal", da kannst Du mittels einer persönlichen Kennung und einem Passwort immer mittags am Untersuchungstag Deine Ergebnisse abrufen. Und auch alle alten Ergebnisse stehen da drin. Hat halt den Vorteil, dass man erstens alles beieinander hat und zweitens auch noch "unauffällig" von der Arbeit aus reinschauen kann und nicht telefonieren muß. Womöglich mit dem Handy auf der Toilette.
Was Deine Werte in Pasing betrifft: ich habe auch immer nur die Aussage bekommen: Passt oder passt nicht, ABER du hast ein Recht darauf das schriftlich zu bekommen. Ich hab' damals als ich mich entschlossen haben von Pasing zu BBN zu wechseln einfach dorthin eine email geschrieben, dass ich gerne alle meine Befunde und Ergebnisse hätte. ohne Begründung warum oder so und 3 Tage später hatte ich die schon im Briefkasten. Wenn Du das nächste Mal dort bist, dann sag' einfach, was Du gerne schriftlich haben möchtest und sie werden es Dir schicken.
Und was Deinen Wechsel zu BBN betrifft: Wäre sicherlich nett, aber muß nicht sein... DENN einen weiteren Versuch wirst Du nicht brauchen...
Danke Dir auch für Deine Daumen...
Sonntag früh ist US und dann weiß ich mehr. Mal sehen, wanns jetzt dann wirklich zur PU kommt... ich tippe mal so auf Mittwoch, aber es werden noch Wetten angenommen...
Wünsche allen eine gute Nacht und morgen einen schönen Arbeitstag... Habe ich schon erwähnt, dass ich URLAUB habe????