Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das tut mir soooooooo leid für euch!!!! Vielleicht ham die ja bei der Untersuchung nur schief geguckt? Vielleicht kann Fr. Dr. Braulke ja Entwarnung geben...ich halte alle Daumen gedrückt.
lg
Zazy
1. ICSI April 2005, abgebrochen
2. ICSI Juni 2005, negativ
3. ICSI Oktober 2005, abgebrochen
4. ICSI Dezember 2005, negativ
5. ICSI Februar 2006, negativ
Spontanversuch Mai 2007 ...
was muss denn noch alles kommen? Es tut mir wahnsinnig leid, und ich hoffe innigst, dass die Befürchtungen nicht wahr werden. Meine Daumen gehören Euch!!!!
Ihr Lieben,
wir sind unsagbar traurig unser Baby ist leider gestorben dies hat der US vor der FU ergeben, die FU haben wir dann nicht mehr machen lassen wieso und weshalb werd ich später mal berichten. Werde mich ersteinmal zurückziehen bis alles vorrüber ist und wir das alles ein wenig verarbeitet haben. Wann ich ins KH gehe um unser Baby still zu bekommen weiß ich noch nicht aber auf jedem fall bis zum WE. Nun heist es langsam abschied zu nehmen. Lieben Dank an Alle die an uns und unser Baby gedacht haben und einen ganz besonderen Dank geht an Frau Dr. Braulke die uns bisher super lieb zur Seite gestanden hat und uns auch weiterhin ihre Hilfe angeboten hat die wir bestimmt auch in Anspruch nehmen werden.
Werde dieses Posting kopieren.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Hallo Familie Broesel,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll, wir sind einfach nur traurig und suchen nach dem warum? warum muß euch so etwas schlimmes passieren, ich/wir verstehen es nicht und ihr bestimmt noch weniger. Wir nehmen euch ganz fest in unsere Arme und wünschen euch viel viel Kraft die nächste Zeit zu überstehen.
Vanessa sitzt gerade bei mir, ich habe ihr kurz versucht zu erklären was passiert ist, aber verstanden hat sie nur das ihr sehr traurig seid und daraufhin wollte sie euch bzw Felice einen Brief schreiben. Diesen werden wir euch bei einem Besuch mitbringen.
Ich war eine Zeit lang nicht hier und als ich gerade nachgelesen habe, was hier so los war, musste ich die schreckliche Nachricht von Broesel lesen
Liebe liebe Broesel,
ich kann keine passenden Worte für das finden, was das Schicksal euch da angetan hat. Es tut mir so unwahrscheinlich leid und in Gedanken drücke ich euch fest. Warum muss eine Familie so viele Schicksalsschläge hinnehmen? Warum nur?
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Lieben Gruß Kicki
Es war ein langer Weg, aber er hat sich gelohnt. Wir sind überglückliche Eltern von Luca Noel (30.05.06 - 3150 gr - 52 cm - KU 35 cm)
ich habe schon eine zeitlang nicht mehr reingeschaut....aus vielen verschiedenen Gründen....und nun muß ich so etwas lesen.
Es tut mir sehr leid was ihr durchmachen müßt und mir fehlen einfach die passenden Worte.
Ich wünsche Euch viel Kraft , das ihr es gemeinsam durchsteht und Euch Felice dabei ein wenig hilft.
Liebe Grüße und ganz viele
Doreen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch
06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars
Ihr Lieben,
lieben lieben Dank das Ihr alle an uns gedacht habt und uns die Däumchen gedrückt habt. Nun möchte ich bzw. möchten wir Euch mitteilen das am Donnerstag den 05.07.07 unser Kind um 14:20 Uhr still auf die Welt gekommen ist. Ich war bis Freitag späten Nachmittag im KH und nun froh wieder bei meinen beiden zu sein und verarbeite das ganze schon recht gut da man den Fehler ganz offensichtlich sehen konnte und uns gesagt wurde damit hätte unser Kind keine Chance gehabt. Ich möchte hier einfach nichts näheres zur Geburt usw. schreiben weil ich denke hier sind genügend SS und solche die das Wunder SS noch erleben möchten. Wär etwas näheres wissen möchte kann ja mal bei den Sternenkinder mein Posting lesen, habe aber es noch nicht geschrieben da ich noch nicht ganz soweit bin. Werde mir auch noch ein bischen Zeit lassen und stelle dann den Link zu dem Posting hier rein. Ihr braucht Euch aber keine Sorgen um mich bzw. uns machen es geht uns soweit ganz gut. Zwar ist die Trauer groß aber wir kommen jedenfalls im Moment ganz gut mit der Situation zurecht wir lassen unsere Gefühle zu und unterdrücken es nicht zwar im Moment wo Félice dabei ist halten wir uns etwas zurück aber wenn wir für uns sind lassen wir es zu.
Ich denke oft an Euch und drücke Alle mal ganz doll danke das Ihr für uns da seit und ganz besonderen Dank geht natürlich an unsere Familie und unseren Freunde Chrissimausfamilie und Familie Poldi und und und und und man kann sie garnich alle aufzählen die uns zur Seite stehen.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Ihr Lieben,
wenn Ihr mögt könnt Ihr mein Posting im Sternenkinderforum lesen ich habe Euch den Link unten rein kopiert. Soweit geht es mir/uns ganz gut das körperliche hat sich soweit wieder normalisiert auf eine leichte Blutung u. nur noch ganz minimale schmerzmomente. Sicherlich wird das Seelische noch eine ganz lange Zeit in Anspruch nehmen aber ich denke wir sind schon auf dem richtigen Weg. Lieben Dank nochmal für Eure Unterstützung. Wenn ich wieder bereit bin hier zu posten werde ich mich wieder melden aber ich denke das wird noch eine ganze Weile dauern.
Broeselchen