du tust mir echt leid
Ich hoffe, das es dir bald wieder besser geht!
Ganz liebe Grüße Nepumuk

Oh je Pusteblume. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Es tut mir soooo leid. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du sehr, sehr traurig bist. Leider Gottes ist es ja oft so, dass Frauen mit Endometriose öfters Fehlgeburten haben als andere. Das liegt oftmals an der erhöhten Anzahl der Killerzellen. Hast Du das mal checken lassen? Sie sollten nicht über 12 Prozent sein. Und bitte: Versuch Deine Psyche wieder auf Vordermann zu bringen. Ich weiß, wovon ich rede. Nach einer schlimmen Trennung habe ich die ersten Anzeichen nicht ernst genommen und steckte nach 4 Monaten in einer ganz schlimmen Depression, aus der ich nur mit Hilfe von Antidepressiva wieder rausgefunden habe. Ich will keine Angst machen, aber pass bitte auf Dich auf. Vielleicht würde Dir Johanniskraut gut tun oder ein Tee aus Johanniskraut, Melisse und Baldrian. Ich trinke den oft, wenn ich mich mental nicht so auf der HÖhe finde. Das dauert zwar so ca. 2 Wochen, bis er anschlägt, aber seine Wirkung ist gut.Pusteblume hat geschrieben:Klar darfst du fragen wegen meiner AS. Ich bin in meinem 4. und letzten Versuch doch tatsächlich SS geworden - wir haben uns riesig darüber gefreut. Hatte vorher noch NIE einen positiven Test. Unser kurzes Glück endete in der 9. Woche - unser Kämpferle hat den Kampf verloren und ist von uns gegangen... Wir sind unendlich traurig. Seit der AS sind 10 Wochen vergangen, momentan geht es mir psychisch garnicht gut...![]()
![]()
![]()
[/color]
Uhhh... ist das übel... der Babymacher.... Der nimmt den Mund aber ganz schön voll... Dr. Römer wird es sicherlich besser machen (wobei er ja keine IVF macht, sondern die ENdo entfernt; ist ja ein Endozentrum und kein KiWu-Zentrum). Dort bist Du in guten HÄnden. Das KH ist ein zertifiziertes Endozentrum und er entfernt, wenn es nur irgendwie möglich ist, immer alle Herde. Je nachdem, was bei Dir herauskommt (ich hoffe fast nichtsnepumuk hat geschrieben:Der selbe Arzt hat dann auch die erste IVF/ bzw. Not-ICSI bei uns gemacht. Nachdem ich mich mittlerweile schlau gemacht habe, ist eine Not-ICSI mit einer Chance gleich null behaftet. Das hat mir ganz schön zu denken gegeben, zumal dieser OA damals zu mir sagte, als ich zur PU im Stuhl da lag, er sei der Babymacher..
Da kann ich heute herzhaft drüber lachen!Also hoffe ich doch mal, das Prof. Römer das ganze besser macht!Gruß Nepumuk

Wahnsinn... Du warst im Endozentrum Kiel und die haben keine Klassifizierung vorgenommen???? Das finde ich aber heftig. Hast Du denn Bilder zu sehen bekommen? Dr. Römer fand es eigenartig, dass die bei mir beim ersten Mal keine Klassifizierung gemacht hatten und meinte, dass wäre Standard... Naja, wahrscheinlich war das der blöde Oberarzt Schuld. Aber meine liebe NEpumuk, jetzt wird alles besser!!!!nepumuk hat geschrieben:also in der Website von www.endometriose-liga.de kann man ja nach Ärzten für Endo suchen und darunter steht halt auch die Uni Kiel.


/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase


/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase