Hallo!!!
Violette, schon traurig, wenn man keine so gute Erinnerung an die Hochzeit hat.
Chrissi, gute Besserung,

dass nix böses bei der Untersuchung rauskommt.
Das mit der langen Auto-Fahrerei und mit dem Hinten-Sitzen wäre mal auf gar keinen Fall was für mich, mir wird es nämlich hinten tierisch schlecht. Ich glaube, falls wir nächstes Jahr mal in Urlaub fahren, nehmen wir Bahn oder Flieger, die Billig-Fluglinie ist ja bei uns in der Nähe, obwohl ich mittlerweile nicht mehr so drauf stehe wegen der Umwelt.
Anja, geht’s schon los. Dann mal feste

Hattest du die letzten Versuche auch immer Synarela?
Maela, schön, dass der Juckreiz fast weg ist. Du brauchst überhaupt keine Pflegeprodukte außer einer guten Creme, wenn der Popo mal wund ist und vielleicht eine Gesichtscreme, wenn es im Winter mal kalt ist und ihr raus wollt. Wasser reicht zum Waschen völlig aus.
Passt bei den Möbeln auf wegen Ausdünstungen (Spanplatten, Lacke etc.), das ist nicht ohne, wenn die neu sind.
Lola, dann mal los, auch für dich

10 Utrogest müsste man auftreiben können, ansonsten schnorr mal bei deinem FÄ, die haben so was immer mal in der Schublade liegen.
Lillyfee, oh, ich habe das mit deiner neuen Frisur überlesen. Wie lang waren deine Haare?
Jenny, probiert es aus.
Du kannst prima auf Flohmärkten einkaufen, die Babysachen sind teilweise so gut wie neu und kosten nur noch 1/3.
Luke schläft ja nach wie vor bei uns im Zimmer in einem Baby-Bett, wo du das Gitter abmachen kannst, das ist wie der Baby-Balkon. Er wird im Bad gewaschen, gewickelt und angezogen, so viel Platz brauchen Babys das 1. Jahr nicht, es ist so wie Chrissi schreibt.
Momentan zahnt er wieder und jammert nachts sehr, da hole ich ihn zu uns ins Bett, damit alle schnell weiterschlafen können. Man sollte sich da nicht so verrückt machen, ich finde Familienbett auch gut. Zum X-eln kann man wie gesagt mal auf die gemütliche Couch auswandern, wenn man keine Lust auf ein schlafendes Baby neben sich hat oder es macht einem halt nix aus.

Not macht erfinderisch.
Wauzis