DORTMUND-MÜNSTER 21
Moin, moin!!!
Wer hat eigentlich diese woche das Wetter bestellt???????
Da ist ja schon wieder soviel Schnee runtergekommen!!!
Bekomme bald Orden für dauerschneeschippen!!!
Aber heute war das Zeug wenigstens nicht wieder so schwer!
Kann nicht mal einer den Hahne oben wieder abdrehen?? Mit meinen 165cm komme ich da ja auch wieder nicht dran!!
Wenn das so weiter geht, habe ich bald keine zeit mehr fürs posten, weil ich draussen mit dem Schneeschieber über der Schulter patruliere
Naja, so gibt es aber wenigstens ordentlich Sauerstoff und Muckis in den Armen!!!
An unsere Teddy und Bastelgesellschafft: Habt ihr eigentlich mal gesehen, das man bei E-Bay auch manchmal günstige Teddybastelpackungen etc ersteigern kann?
Muß mich mal outen....bin glaub ich E-Bay-süchtig!
Habe mittlerweile alle Rubriken von oven bis unten durchgesucht!
Bin ich jetzt wohl noch zu retten, oder bin ich schon ein hoffnungsloser Fall, da wieder von weg zu kommen??
Um die Kasse wieder aufzubessern, sollte ich vielleicht mal ein paar von meinen Sachen bei E-Bay verkaufen???
Aber dann bin ich da ja immer noch nciht von los
Allen Junkies und WS-lerinnen sind die

Wer hat eigentlich diese woche das Wetter bestellt???????
Da ist ja schon wieder soviel Schnee runtergekommen!!!
Bekomme bald Orden für dauerschneeschippen!!!
Aber heute war das Zeug wenigstens nicht wieder so schwer!
Kann nicht mal einer den Hahne oben wieder abdrehen?? Mit meinen 165cm komme ich da ja auch wieder nicht dran!!
Wenn das so weiter geht, habe ich bald keine zeit mehr fürs posten, weil ich draussen mit dem Schneeschieber über der Schulter patruliere
Naja, so gibt es aber wenigstens ordentlich Sauerstoff und Muckis in den Armen!!!
An unsere Teddy und Bastelgesellschafft: Habt ihr eigentlich mal gesehen, das man bei E-Bay auch manchmal günstige Teddybastelpackungen etc ersteigern kann?
Muß mich mal outen....bin glaub ich E-Bay-süchtig!
Habe mittlerweile alle Rubriken von oven bis unten durchgesucht!
Bin ich jetzt wohl noch zu retten, oder bin ich schon ein hoffnungsloser Fall, da wieder von weg zu kommen??
Um die Kasse wieder aufzubessern, sollte ich vielleicht mal ein paar von meinen Sachen bei E-Bay verkaufen???
Aber dann bin ich da ja immer noch nciht von los
Allen Junkies und WS-lerinnen sind die
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Hallöchen!
@Anita, mensch, was ist denn bei Euch passiert?? Na, gut daß Günni nicht allzu viel passiert ist dabei!! Und das Auto??? Ohje, das fehlt jetzt auch noch, hm? Morgen werden wir Dich erst mal kräftig
!!!
@Martina, da können wir uns ja die Hände reichen! Habe heute morgen auch schon wieder Schnee geschippt
Das nimmt einfach kein Ende
*ggg* aber die Oberärmchen entwickeln schon kleine Muskelchen!!!!
etwas gutes hat es ja dann wohl doch noch!!
Ebay ist ja nun auch mal was tolles, gell!!!
Bis später mal!!! Und viele Grüßchen und
an ALLE anderen Mädels!!!!! 
@Anita, mensch, was ist denn bei Euch passiert?? Na, gut daß Günni nicht allzu viel passiert ist dabei!! Und das Auto??? Ohje, das fehlt jetzt auch noch, hm? Morgen werden wir Dich erst mal kräftig
@Martina, da können wir uns ja die Hände reichen! Habe heute morgen auch schon wieder Schnee geschippt
Ebay ist ja nun auch mal was tolles, gell!!!
Bis später mal!!! Und viele Grüßchen und
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
- Anja+Karsten
- Rang2

Huhu,
waren heute morgen zur VU und es ist alles wunderprächtelig.US macht sie leider erst wieder in 3 Wochen
solangsam habe ich das gefühl als wäre unser Muckel ein Karate-Kid
sowie der darin rumturnt 
Anita,
Günni mal ganz lieb von uns.Gott sei Dank ist nicht allzuviel passiert.Das Du durh den Wind bist,kann ich verstehen
Tina, hört der Schnee bei Euch denn garnicht mehr auf
bei uns ist alles wieder weg 
Conny&Christiane,viel Spass beim Möhrenkuchen essen.Hört sich ja wirklich lecker an
Conny,habe heute die nette Hebamme von Frau Dr.Wieland kennen gelernt.Is ja echt lieb und sie kennt Dich auch.Wibke meinte nur einmal kurz zu ihr,das ich auch eine Bekante von Conny wäre.
Kennst Du halb oder besser gesagt,ganz Iserlohn?
Vanessa,also da Zimmer was wir geteilt haben hat vorher Steffi gehört.Z.Zt. schläft sie bei Junior mit im Zimmer.Heute fangen wir an zu streichen und ich denke das Junior dann am WE in sein neues Zimmer ziehen kann.Danch wird Steffi ihr Zimmer tapeziert(war vorher Junior seins) und irgendwann wird das Zimmer von Muckelchen fertig gestellt
Das muß aber dann auch reichen
Gut das unsere Hunde sich gut vertragen und kein eigenes Zimmer wollen

Martina,bei Euch auch soviel Schnee????
lass das mal sein und bring Euren kleinen Schatz mal zur Welt
helfen Dir denn die Kügelchen?
So,das war es erstmal von mir
Bis denn denn
waren heute morgen zur VU und es ist alles wunderprächtelig.US macht sie leider erst wieder in 3 Wochen
Anita,
Tina, hört der Schnee bei Euch denn garnicht mehr auf
Conny&Christiane,viel Spass beim Möhrenkuchen essen.Hört sich ja wirklich lecker an
Conny,habe heute die nette Hebamme von Frau Dr.Wieland kennen gelernt.Is ja echt lieb und sie kennt Dich auch.Wibke meinte nur einmal kurz zu ihr,das ich auch eine Bekante von Conny wäre.
Vanessa,also da Zimmer was wir geteilt haben hat vorher Steffi gehört.Z.Zt. schläft sie bei Junior mit im Zimmer.Heute fangen wir an zu streichen und ich denke das Junior dann am WE in sein neues Zimmer ziehen kann.Danch wird Steffi ihr Zimmer tapeziert(war vorher Junior seins) und irgendwann wird das Zimmer von Muckelchen fertig gestellt
Das muß aber dann auch reichen
Martina,bei Euch auch soviel Schnee????
So,das war es erstmal von mir
Bis denn denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Hallöchen!!
Mensch ihr Sauerländerinnen, habt ihr es gut!!!! Bei uns ist die weiße Pracht jeden Nachmittag wenn ich nach Hause komme schon wieder verschwunden
Aber vielleicht kann sich mein Herzblatt am Sonntag mal von der Dauerbaustelle Keller loseisen und fährt mit mir zur Nordhelle, damit ich auch mal einen zünftigen Schneespaziergang bekomme!!! Da frag ich aber vorher noch mal die Schneehöhen bei euch ab
@Anita: Au weiah!!! Gut dass Günni sich nix ernsthaftes getan hat!!! Und wenn der andere Schuld ist am Unfall, dann ist es mit dem Auto ja auch nur halb so schlimm!! Außer der Rennerei eben, bis alles wieder repariert ist. Ich hoffe, ihr hängt nicht allzu sehr an eurem TöffTöff?!
So, heute nachmittag ist endlich die nächste Vorsorgeuntersuchung. Ich hab immer noch ab und zu ziepen und andauernd so `nen festen Bauch
Ich hoffe echt, dass das alles normal ist und weiter alles in Ordnung!!!!!
Bis morgen ihr Süßen!!!!
Mensch ihr Sauerländerinnen, habt ihr es gut!!!! Bei uns ist die weiße Pracht jeden Nachmittag wenn ich nach Hause komme schon wieder verschwunden
Aber vielleicht kann sich mein Herzblatt am Sonntag mal von der Dauerbaustelle Keller loseisen und fährt mit mir zur Nordhelle, damit ich auch mal einen zünftigen Schneespaziergang bekomme!!! Da frag ich aber vorher noch mal die Schneehöhen bei euch ab
@Anita: Au weiah!!! Gut dass Günni sich nix ernsthaftes getan hat!!! Und wenn der andere Schuld ist am Unfall, dann ist es mit dem Auto ja auch nur halb so schlimm!! Außer der Rennerei eben, bis alles wieder repariert ist. Ich hoffe, ihr hängt nicht allzu sehr an eurem TöffTöff?!
So, heute nachmittag ist endlich die nächste Vorsorgeuntersuchung. Ich hab immer noch ab und zu ziepen und andauernd so `nen festen Bauch
Bis morgen ihr Süßen!!!!
Micha 

@Anja, *ggg* neee, hier hört der Schnee wirklich nicht mehr auf!! Ich will auch so langsam nicht mehr. Kann das ganze "Weiss" nicht mehr sehen
Wenn man unseren Bürgersteig langgeht, meint man man geht durch 'nen Eiskanal, so hoch türmen sich die Schneeberge vom Schippen
Hey, Steffi und Dennis können bald ihre Zimmer beziehen?!!! Da freuen sie sich bestimmt schon mächtig drauf, gell?!!!!
Ups, Muckel wird ein Karate-Kid
?! *ggg* Früh übt sich, hm??!!!

Hey, Steffi und Dennis können bald ihre Zimmer beziehen?!!! Da freuen sie sich bestimmt schon mächtig drauf, gell?!!!!
Ups, Muckel wird ein Karate-Kid
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
Ach Anja, da hab ich dich knapp verpasst!! Schön, dass bei dir auch alles okidoki ist!!!! Und lass bloß Karsten tapezieren!!!! Ich mach bei unseren Renovierungsarbeiten keinen Handschlag mehr!!! Nachdem ich vor drei Wochen mit einer Freundin das Kinderzimmer gestrichen hab, konnte ich mich tagelang kaum noch bewegen vor lauter Rückenschmerzen!!! Den Keller streicht meine Freundin (und zukünftige Patentante!!!) jetzt erstmal alleine 
Micha 

Hallo zusammen!
Bei uns liegt auch tierisch viel Schnee!
Heut morgen hab ich schon brav alles zu Hause geputz. Jetzt bin ich wieder am Arbeiten.
Ich darf heut wieder bis 21.00 Uhr. Und morgen nachmittag ist ja dann die große Betriebsversammlung.
Gestern hab ich mich stellen mäßig schon mal umgehört.
Da ist eine Stelle frei in einer Wohngruppe für psychisch Kranke in Fredeburg. Das bedeutet aber Wochenenddienst und Nachrbereitschaft und das hab ich schon 5 Jahre gemacht.
Also weiter umhören.
Vanessa: Ich bin von Beruf Heilpädagogin und arbeite zur Zeit beim Kolping-Bildungswerk in Arnsberg.
Liebe Grüße an Alle!
Cornelia
Bei uns liegt auch tierisch viel Schnee!
Heut morgen hab ich schon brav alles zu Hause geputz. Jetzt bin ich wieder am Arbeiten.
Ich darf heut wieder bis 21.00 Uhr. Und morgen nachmittag ist ja dann die große Betriebsversammlung.
Gestern hab ich mich stellen mäßig schon mal umgehört.
Da ist eine Stelle frei in einer Wohngruppe für psychisch Kranke in Fredeburg. Das bedeutet aber Wochenenddienst und Nachrbereitschaft und das hab ich schon 5 Jahre gemacht.
Also weiter umhören.
Vanessa: Ich bin von Beruf Heilpädagogin und arbeite zur Zeit beim Kolping-Bildungswerk in Arnsberg.
Liebe Grüße an Alle!
Cornelia
- Anja+Karsten
- Rang2

Micha, den größten Teil wird Karsten wohl auch machen.Wollen ja keinerlei Risiko eingehen.Mach Dich nicht verrückt mit dem harten Bauch,das wird schon
Viel Glück bei der VU heute nachmittag.Sag uns auf jeden Fall Bescheid.okay 
Tina,bei uns ist es wie bei Micha,kaum freut man sich das es wieder schneit und schon ist er auch wieder weg
schick uns doch einafch mal etwas rüber 
Anna, ich drücke Dir die Daumen das Du etwas vernünftiges für Dich noch findest
Viel Spass beim arbeiten.
tüssi
Tina,bei uns ist es wie bei Micha,kaum freut man sich das es wieder schneit und schon ist er auch wieder weg
Anna, ich drücke Dir die Daumen das Du etwas vernünftiges für Dich noch findest
tüssi
Anja,Karsten&Maximilian