Dirt:
Ich fühle so mit Dir... und dabei kann ich Dich jetzt nur von weitem

. Das bringt mich jetzt wieder auf den Boden der Realtität zurück. Es ist einfach schrecklich ... Ihr habt die zwei Versuche sehr schnell hintereinander gemacht. Eine Pause tut Euch jetzt bestimmt gut.
Ich wünsche Euch, dass Ihr den heutigen Tag gut hinbekommt und hoffentlich viele liebe Menschen um Euch haben werdet, die Euch ein wenig auffangen können!
Rübe:
Danke für die Däumchen! Kann man das lernen, wie man eine entspannte Wartezeit haben kann....

. Da würde ich sofort hingehen und ganz genau zuhören...

.
Bisher bin ich zwar noch recht positiv gestimmt, aber meine Gedanken kreisen trotzdem nur um DAS EINE. Ich habe mich gestern extra nicht gemledet, weil ich dachte, dass mir der Abstand bestimmt gut tun würde. Genau einen Tag habe ich es ohne Euch ausgehalten

und bestimmt 10 mal bin ich um den PC geschlichen

.
Am Donnerstag (einen Tag nach TF) hatte ich morgens leichte - ganz leichte SB. Ich bekam erst einen mega Schreck. Als ich eine Stunde später wieder auf Toilette ging war nichts mehr

. Ich dachte erst, dass es bestimmt vom TF am Mittwoch kam, da ich beim TF einen kleinen "Pickser" gespürt habe. Aber am Mittwoch hatte ich ein blütenweißes Höschen. Und jetzt - zwei Tage später mache ich mir darüber Gedanken was das am Donnerstag war. Ich fürchte ich bin nicht wirklich entspannt

.
Olive
Ich bin wirklich gespannt, was Du uns über das Erstgespräch berichten wirst. Ich wünsch Dir, dass es gut verläuft!
baba:
Ich habe gerade gesehen 21 und 23 mm. Na das sind ja schon halbe Riesen. Schön!

für die erste VU am Montag!
Gizmo:
Eine schwangere Freundin klagte in den ersten Wochen auch so über Müdigkeit. Das hat wohl etwas mit der Hormonumstellung zu tun. Inzwischen ist sie aber wieder top fit! Das war bei Ihr nur am Anfang so mit der Müdigkeit. Seh´es einfach mal als positives Zeichen. Da tut sich was!
Allegra:
Deine Überstimmulationsanzeichen hören sich übel an. Das einzig Gute ist, dass man das auch als Zeichen für einen beginnende Schwangerschaft deuten kann

. Das hoffe ich ganz fest für Dich. Hast Du nach dem TF nochmal Choragon nachgespritzt?
Ich habe abends auch einen aufgedunsenen Bauch und morgends ist es nicht so schlimm. Mein Mann lästert immer darüber und meint das käme bestimmt vom Essen

.
Drea:
Über das Decapeptyl nach dem TF gibt es auf der Seite
http://www.wunschkinder.net/infosammlun ... ngsspritze
einige Infos. Man nennt sie in dem Artikel auch Einnistungsspritze. Ich hoffe, Du kannst die Seite finden. Ansonsten kannst Du unter google auch Decapeptyl und Einnistungsspritze eingeben. Da kommen ganz viele Infos.
Musstest Du heute auch Choragon nachspritzen? Ich hatte am Donnerstag Vormittag eine leichte SB. Hattest Du das auch? Kann das vom TF gekommen sein? Da hatte ich nämlich einen leichten Pickser gespürt. War das bei Dir auch so?