"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..morgen ..

schlaft ihr noch ???? :lol:

war heute wieder zur BE & US ....also US vom bauch in ordnung ...hab ich auch nicht anders erwartet .... 8) ..und ein stuhlröhrchen hab ich auch mitbekommen ...soll die probe dann nach leverkusen schicken ...ist ja WE .... :-?
so langsam glaub ich ..ich bin ein hyperchonder ...oder ein simulant ??? :oops: :oops:
der doc meint zwar es könnte echt alles von der endo kommen .....wenn ich so überlege , hatte ich auch vor der damaligen BS jahrelang solche beschwerden ..danach war es viiiiel besser.....ich hoffe es ist jetzt auch so ... :-?
der doc wollte mich ja krankschreiben ...aber ich will doch nächste woche zur hochzeit .... :-? ...na, ich versuchs halt noch so lange wie`s geht ...wenn nicht ..dann geh ich halt nach hause ...
werde gleich mal eine kollegin anrufen , ob sie heute nachmittag zu hause ist und evtl. auf abruf komme könnte ... :roll: (sie wohnt nur 2 min vom laden entfernt )... 8)

ich schau später nochmal rein .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,

@Susi: ja das wäre schön, wir alle in Lüneburg, ich hatte ohnehin schon immer eine Schwäche für die Lüneburger Heide.
Für die OP morgen von Michi :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:
Wie oft gespritzt muss er denn noch werden? Vor der OP macht man das 1 x?
Und dann noch die Narkose...
In Bienes anderen ordner habe ich vor einigen Wochen ein paar Bilde gestellt, ich guck mal.
@Sini: Mensch du Arme ... das mit den Schlafstörungen kann sehr quälend sein.
Haben wir bald Vollmond? Das wäre ja eine Erklärung *tröst* *tröst* *tröst*
@Karo: booooh so viel hast du abgenommen? :o :o :o :o :o
Gast

Beitrag von Gast »

PS. Susi Simulant kannste doch gar nicht sein, du hast doch Schmerzen!´ :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber gut dass der Usch in ordnung ist!
Gast

Beitrag von Gast »

Da sind die Bilder von Helen, ich kann jetzt nur auf die Seiten verweisen, weil ich die Bilder gerade nicht finde.
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... start=2720

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... start=2710
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

susi, schön, dass alles ok ist beim US, vielleicfht kommt wirklich alles von der Endo??? Die BS müsste doch nun bald sein, oder? Anfang Juli denke ich, gell? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe :grübel:

Ja Babs, es ist bald Vollmonad. Ich glaube, heute lege ich mich nach dem Mittagessen NICHT hin, gehe dann arbeiten und :hoff: sehr, dass ich heute abend nach der Arbeit :schlafen: kann. Aber ich habe schon alles mögliche probiert, eine Zeitlang war ich Mittwochs nachmittags schwimmen, abends tanzen und dennoch konnte ich lange nicht einschlafen. Boah, das kenne ich eigentlich gar nicht, denn ich hatte selten in meinem Leben Einschlafprobleme. Und nun das!!

susi, würde ich auch so machen, veresuchen, arbeiten zu gehen, aber wenn es doch nicht geht, heim gehen.

Bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...bin zu hause.... :roll:

mein chef hat mich von ganz alleine nach hause geschickt ...und es wär ja eh tote hose im laden ...bei dem wetter .... 8)
morgen ist ja sowieso mein freier samstag .... :wink: ..dann schau ich mal weiter ... :-? ...

babs...ich hab gerade sooooo schöne bildchen gesehen ..von einem hasen ...von ganz verschiedenen stimmungen eines kleinen mädchends und eine supersüße prinzessin... :dance: :dance: :dance: ...ist ja echt zu niedlich deine kleine ... :P :P
sag mal ..guckst du auch .."sturm der liebe"????...hab ich mal reingeschaut als laura noch da war ...jetzt ist es ziemlich langweilig ...wenn ich das so zwischendurch sehe... :-?

micha hatte heute schon OP...er jammert ..weil...sie ihnm gestern gesagt haben ..er bekäm KEINEN tropf ...und die böse böse schwester(oder der arzt) haben ihm doch einen angelegt ..tztztz ....die trauen sich was..... :lol: :lol:
werde gleich nochmal hinfahren ...dann hat er sicher auch wieder gefühl in den beinen ... :wink:

sini...hoffentlich sind heute viele saunagäste da...und du hast viel zu tun.... *dd* *dd*
jaaa...am 9.7. geh ich ins KH ..am 10.07 dann OP...so langsam freu ich mich sogar darüber ..wenn danach die ollen schmerzen endlich weg sind... :oops:

bienchen ..noch einmal schlafen ...dann hast du eine erwachsene tochter .... *g* *g* *g* .....
freu mich schon auf viele viele bilder ...und auf lilli bin ich sooo gespannt ...sie ist bestimmt schon riesengroß.... :o :o

claudi ???.....woooooo bist du ??????? :help: :help: :help:

karo......hat schatzi noch ein bisschen urlaub vor dem umzug ????...menno...wie kann man dir nur helfen ???? :(

heute regnet es wieder ohne pause.... :evil:
liebe grüße
iris und die fellnasen
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Susilein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: is so lieb von Dir das Du dir solch Gedanken machst,aber kennst mich ja bin eine kleine Pouwer Frau werd das schon irgenwie schaffen :jaja:

da bleiben halt ers mal eineige Wände weiß und ich streich sie nach und nach,packen mach ich immer wen die Minimaus schläft,und an dem Samstag vor den Umzug kommt mein Schwager aus Ulm der hilft mir auch den Schatzi is gar net daran zu denken das er auch nur einen Tag frei bekommt dort herrscht Notstand mega viel zu tun und kein Personal!

Dafür is ab 6.08 Betriebsferien 14 Tage da arbeiten wir den halt alles auf was jetzt zu kurz kommt!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BildBildBild

...liebes ninchen ..oder muss man jetzt NINA sagen ... :o

alles alles liebe zu deinem 18. geburtstag ... :dance: :juhu: ..Bild
wie ich deine mama kennen ..bereitet sie dir einen wunderschönen tag .Bild
..also feiert schön ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

,,guten morgen mädels...

karo...ja ..ich weiß das du eine powerfrau bist .. :lol: :lol: ..ABER ... du hast das verlorene von der heftigen not OP bei fabi`s geburt noch nicht wieder aufgeholt ...und , naja ..einfach hattest du es in letzter zeit ja auch nicht ...die kleine im KH ..die olle vermieterin ... :evil: ....das geht schon an die substanz ... :roll:
aber gut wie du es machen willst ....streichen kannst du alles ( bis aufs KIZi ) wenn ihr drin seid.... :lol:

ich muss jetzt noch einiges einkaufen ..und dann micha aus dem KH abholen .... :wink:
dann merk ich auch gleich was mein bauch sagt ...wen ich hier sitze oder liege gehts ja ganz gut ...aber unter anstrengung :?: ..schaun wir mal.... 8)

bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Ninchen, auch von mir, unbekannterweise, herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!! :dance: :dance:

biene, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an dich

karo, ich schliesse mich susi an, pass auf dich auf!! Aber ich denke, du kennst deinen Körper und er wird dir auch zeigen, wo deine Grenzen sind.

Muss auch wieder raus hier, muss heute 13 Uhr los, arbeiten.
Gestern hat es sich nicht unbedingt gelohnt, hinzufahren :roll: , wegen 4 Leutchen. Aber naja, hoffe, es werden heute paar mehr!!

Melde mich bald wieder

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“