Andy ich freue mich dass der werner alles gut überstanden hat

weiterhin viel
Paula wir haben in der Block 40 Südtribune gesesen, Mesch...wo wart ihr genau?
ich habe mich echt geärgert

ich habe überlegt jemand anzurufen der deine Handynummer besitzen könnte aber da in meine neuen Handy hatte ich natürlich die alte nummer nicht drinnen
naja Hauptsache das Konzert war der Numer 1

und ich war sauer weil kurz vor Konzert hatte ich schon Hunger und da waren schon keine Brezel mehr

und zu Hause waren wir kurz vor 1, und ihr?
Hasefrau, bald kannst du deine Musik weiter üben es wird ja nicht immer so bleiben

und ganz schön gross ist der kleine Mann schon
Kia, 77 cm

und passen noch die kleider die du früher gekauft hast? ich habe dir gesagt dass Zita für Sommer die 80 tragen wird

aber ich denke die kleide habe nie genaue grosse wie da drauf steht, meine waren schon 86 und haben manche Kleider von 74 getragen.
Tut mir leid für deine Mutter, und finde sehr schön dass die immer noch da ist und ihre Enkelin erleben darf. Hat sie noch Chemo?
Ja Bartek muss ins internat, er gilt als stwas schwer erziehtbare Kind, aber es ist immer der vergangerheit schuld, damalige scheidung mit meine EX und viele neue dinge, dass er nach Ausland muss dann dierekt neue Gewschwister und er hatte dadurch wenniger aufmerksamkeit und blablabla...
ihn wird jetzt in Internat geholfen er braucht starke Hand und Regel die ich nie hier schaffen würde. L. ist ja offt im Ausland und ich allein bin kleine Wurm für eine Pübertätjunge
Da bin ich gespannt ob dein mann Recht hat oder Du
Gute Nacht zusammen