Hallo ihr Lieben!!!
Wollte zu allererst mal sagen, dass ich es ja ganz schön toll find,dass ihr hier alles so fleißig schreibt!!!!
Toll. Ja.man muss am Ball bleiben, ansonsten schläft so ein Forum schnell ein.
Mia, wann genau ist dein Bluttest. Und lass den Kopf nicht hängen, wie Fanny schon sagt, du hast zumindest Eisbärchen und musst dann erstmal nicht spritzen, ist doch fein.
Also es könnte schon schlimmer sein, wie zum Beispiel bei mir, wo ich schon 2 negative IVFs hinter mit habe und keinerlei Krümel auf Eis liegen!
Ursa, ich lande am 6.8. in Frankfurt und bin bis Ende September in euren Breiten.
Ich habe vor viel zu reisen und Freunde überall zu besuchen, Griechenland, England, Niederlande und auch in Deutschland werde ich viel reisen.
Und natürlich arbeiten....
Gerade hab ich mir natürliche Progesteroncreme auf mein Bäuchlein gerieben , weil ich gelesen hab, dass das helfen kann bei meiner vermalledeiten Adenomyose.
Mein Arzt natürlich sagt, dass das nicht hilft, aber es auch gut gegen andere Dinge ....
Für meine Reise muss ich wohl einen ganzen Arzkoffer mitschleppen mit Chinesischen Kräuterpillen, die mir mein Akupunkteur verschrieben hat.
10 Flaschen, kleine 8 cm hohe Plastikflaschen gefüllt mit Kräuterpillen, müssen wohl mit...
Schlepp....
In drei Wochen geht es los, nochmal zum Mitschreiben, ich flieg am 22.7. los und bindann erstmal in Singapur und Bali für 2 Wochen... dann am 5.8. setz ich mich in die Lufthansa von Singapur nach Frankfurt...
Gestern hab ich mit meinem Akupunteur geplaudert und hab ihm gesagt, dass ich jetzt erstmal den Kinderwunsch ausklammere und meine Reise mache, in Deutschland werde ich mich schlau machen und dann schauen wir mal. Eventuell dann im OKtober wieder weitermachen..
Ach ja auf meiner Rückreise bin ich noch 4 Tage in Tokyo, eine Freundin besuchen.
Ich wünsche Schreibratz und Mia positive Ergebnisse. Unseren Schwangeren das Allerbeste und ich denk an euch allesamt. Samira und Fanny: Wir machen weiter, nicht wahr und hoffentlich sind wir alle 2008 schwanger und treffen uns wieder und fachsimpeln über Kinderwägen, Windelqualli und all den Kram...
Dann werden wir sicher (hoffentlich) lachen, wie sehr wir doch gelitten haben.
Nee werden wir sicher nicht.
Ich wünsche euch allesamt einen tollen Monat, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und eine tolle Woche.
Fanny: Ich wünsche dir eine grandiose Schulung!!!!!
Ist sicher toll, Mensch wie spannend
Skype, ach ja, installiert euch mal alle Skype und dann treffen wir uns zum Chatten alle zusammen.
Und denkt mal an mich, hab am 4.7. meinen Geburtstag...
Viele Grüße und Küsse!
Eure Tuvi
Hey Brangi! Wo steckst du denn?
Haben dich auch vermisst!