2. IVF

fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

liebe mia, war es wirklich schon die mens?? :knuddel: sooo früh?? :cry: hatte mich so gefreut auf neuen nachwuchs hier im ordner!
hoffe, du bist nicht total am boden zerstört! wie geht es dir??
glg
fanny
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

@ Miamädchen

neeee
also hier kann man noch gar nichts sagen

das sind alles nur Mutmaßungen

wenn der BT noch nicht gemacht ist,steht noch lange nix fest!!!!

also wir warten noch!!
alles alles Gute

bis nächste Woche!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ursa2769
Rang0
Rang0

Beitrag von ursa2769 »

Mia,

was machst du gerade für ein Wechselbad der Gefühle durch. Das ist ja oberätzend. Ich weiß gar nicht, ob man dir besser Mut macht oder dich einfach nur trösten soll. Wahrscheinlich am besten beides, also lass dich fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Vielleicht kriegt ihr ja doch noch die Kurve zum erhofften Ergebnis, was ich euch fest wünsche. Aber selbst wenn nicht, dann habt ihr doch noch ein paar Eisbärchen. Und wenn dein Körper die Anstrengung der Stimulation nicht mehr hat, dann kann er sich bestimmt viel besser auf die transferierten Eisbärchen einlassen. Bisher war doch das schlechte Spermiogramm ein Problem bei den IUIs und die Hürde habt ihr doch für eure Eisbärchen schon mal super genommen. Ich bleibe ne olle Optimistin und deshalb gibt's jetzt einfach noch ne Ladung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich!

Schreibratz... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* schön brüten und nicht die Nerven verlieren in dieser ätzenden Warteschleife. Ich war immer froh, dass ich einen Beruf habe, den ich in dieser Zeit weiter ausüben konnte. Das war gute Ablenkung. Hast du auch das Glück?
Wieso musst du denn etwas zur Blutverdünnung spritzen?

Fanny... einen guten Start für übermorgen wünsche ich dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tuvi... wann kommst du genau nach good old Germany. Vielleicht bekommen wir ja noch ein Treffen zustande, wenigsten teilweise.

Evi... wie geht's? Hast du dich soweit wieder erholt, dass du die SS jetzt genießen kannst oder kämpfst du immer noch mit der einen oder anderen Tücke? Wird es bei dir auch schon so eng im Bauch, dass man das Gefühl hat, der Magen sitzt knapp unter dem Hals? *rotfl*

Samira, Tascha, Brangelina... ich hoffe, es geht euch gut.

Wir hatten am Mittwoch einen tollen US. Sieht so aus, als wenn es ein Junge wird. Jetzt müssen wir uns noch nen schönen Namen überlegen. Nen Mädchennamen hätten wir schon gehabt... Krümel hat richtig rumgehampelt beim US und ich musste so lachen, dass es bei ihm ein Erdbeben Stärke 6 gab. Da hat es ihn ordentlich durchgeschüttelt. Von den O-Beinen ist er eindeutig das Kind seines Vaters...

Euch einen schönen Tag.
LG
Ursa
fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

hallo mädels,
bin die nächsten 3 wochen in der "einschulung", also laufend in irgendwelchen hotels. :(
kann höchstens mal kurz hier reinschauen.
mia, dir drücke ich die daumen! wenns wirklich die mens war, freu dich einfach auf die eisbärchen! ja, leichter gesagt als es möglich ist, aber ich hatte null eisbärchen bisher, kannst also wirklich ganz optimistisch sein!
schreibratz, ich hibbel mit dir! und wenn ich wieder reinschaue hier, will ich gefälligst ein klares positiv von dir! :)
tuvi, ich denke, wir lesen noch voneinander, bevor du die weltreise machst. :)
skype ist übrigens ein super treffpunkt, nicht wahr samira!? :)
passt gut auf die kleinen auf :schwanger: und :schwanger: :schwanger: aber ich mache mir da nicht wirklich sorgen. :nanana:

bis bald, seid alle herzlich gegrüßt! :knuddel:

eure fanny
:kreisch:
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Hallo ihr Lieben!!!
:hallo: :hallo: :hallo:

Wollte zu allererst mal sagen, dass ich es ja ganz schön toll find,dass ihr hier alles so fleißig schreibt!!!!

Toll. Ja.man muss am Ball bleiben, ansonsten schläft so ein Forum schnell ein.

Mia, wann genau ist dein Bluttest. Und lass den Kopf nicht hängen, wie Fanny schon sagt, du hast zumindest Eisbärchen und musst dann erstmal nicht spritzen, ist doch fein.

Also es könnte schon schlimmer sein, wie zum Beispiel bei mir, wo ich schon 2 negative IVFs hinter mit habe und keinerlei Krümel auf Eis liegen!

Ursa, ich lande am 6.8. in Frankfurt und bin bis Ende September in euren Breiten.

Ich habe vor viel zu reisen und Freunde überall zu besuchen, Griechenland, England, Niederlande und auch in Deutschland werde ich viel reisen.

Und natürlich arbeiten....

Gerade hab ich mir natürliche Progesteroncreme auf mein Bäuchlein gerieben , weil ich gelesen hab, dass das helfen kann bei meiner vermalledeiten Adenomyose.

Mein Arzt natürlich sagt, dass das nicht hilft, aber es auch gut gegen andere Dinge ....
Für meine Reise muss ich wohl einen ganzen Arzkoffer mitschleppen mit Chinesischen Kräuterpillen, die mir mein Akupunkteur verschrieben hat.
10 Flaschen, kleine 8 cm hohe Plastikflaschen gefüllt mit Kräuterpillen, müssen wohl mit...

Schlepp....

:vogel:

In drei Wochen geht es los, nochmal zum Mitschreiben, ich flieg am 22.7. los und bindann erstmal in Singapur und Bali für 2 Wochen... dann am 5.8. setz ich mich in die Lufthansa von Singapur nach Frankfurt...

Gestern hab ich mit meinem Akupunteur geplaudert und hab ihm gesagt, dass ich jetzt erstmal den Kinderwunsch ausklammere und meine Reise mache, in Deutschland werde ich mich schlau machen und dann schauen wir mal. Eventuell dann im OKtober wieder weitermachen..

Ach ja auf meiner Rückreise bin ich noch 4 Tage in Tokyo, eine Freundin besuchen.

Ich wünsche Schreibratz und Mia positive Ergebnisse. Unseren Schwangeren das Allerbeste und ich denk an euch allesamt. Samira und Fanny: Wir machen weiter, nicht wahr und hoffentlich sind wir alle 2008 schwanger und treffen uns wieder und fachsimpeln über Kinderwägen, Windelqualli und all den Kram...
Dann werden wir sicher (hoffentlich) lachen, wie sehr wir doch gelitten haben.
Nee werden wir sicher nicht.

Ich wünsche euch allesamt einen tollen Monat, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und eine tolle Woche.

Fanny: Ich wünsche dir eine grandiose Schulung!!!!!
Ist sicher toll, Mensch wie spannend

Skype, ach ja, installiert euch mal alle Skype und dann treffen wir uns zum Chatten alle zusammen.

Und denkt mal an mich, hab am 4.7. meinen Geburtstag...
:oops:

Viele Grüße und Küsse!

Eure Tuvi

Hey Brangi! Wo steckst du denn?
Haben dich auch vermisst!
*rotfl*
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Hey Leute, das wird jetzt ein Supermegaegoposting aber bitte bitte lest weiter ...

ich bin voll am Ende und stehe hier kurz vor der Klapper ... ich habe immernoch Blutungen tja ich hatte ja trotz eurer positiven Zusprüche schon mit allem abgeschlossen ... sollte heute einen Pipitest machen um auszuschließen das es sich nicht um eine Eileiter SS handelt ... hab ich heut früh getan ... und der war gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwach aber er war positiv... ich kann nicht mehr hab nur noch geheult ... nun muss ich morgen doch zum BT und nun sind doch ein wenig Hoffnungen da aber ich weiss nicht ob die zu Recht sind oder ob ich spinne... bitte seht das realistisch und sagt mir was ihr denkt BITTE BITTE BITTE ... ich bin so am Boden Hoffnung Freude und morgen dann Enttäuschung ... ich weiss es nicht es tut alles so weh !!!

danke das ihr immer da seid !!!
mia
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Hallo Mädels :hallo:

Mensch, Mia wäre doch toll wenn es aber noch geklappt hat, vielleicht ist der HCG -Wert auch

grenzwertig wie bei mir damals.Desshalb verstehe ich nicht, warum die dir einfach am Telef. sagten,

dass du das Utrogest absetzen solltest ohne vorher ein BT zu machen, also dass hätte mein KiWu-

Praxis nie gemacht. Die haben mir auch gesagt, dass es Frauen gibt ,die ihre Mens bekamen aber

trotzdem SS waren.Auf jeden Fall jede Menge *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

*dd* *dd* *dd* *dd* für deinen BT. Dachte dir würde der Alptraum erspart bleiben und du

müßtest das nicht mitmachen, was ich hinter mir habe.

@ Schreibratz...wie ergeht es dir denn so in der WS? Bist du auch schon am hibbeln?Drücke dir auch

weiterhin die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Ursa....war bestimmt schön beim US, den wachsenden Krümel zu sehen!Muste lachen als du von

O-Beinen schriebst.Konntet ihr denn schon sehen ob es ein Junge wird, oder ist das nur eine Ver-

mutung :?: :?: Ja genieße deine :schwanger: schaft schön.

@ Evi.... wie gehts Dir? Hoffe dein Bäuchlein wächst nun auch und hast keine Begleiterscheinungen

:würg: mehr!!!!!Möchtest du auch wissen was in dir heranwächst, oder willst du dich überraschen

lassen?

@ Fanny....... dir wünsche ich einen wunderschönen Start in deinem neuen Job. Na so wie es aus-

sieht bist du auch ganz viel unterwegs, kannst auch viel erleben in der Zeit. :prima: :prima:

@ Tuvi......schau mal an, unsere Forumsgründerin wird zur Weltenbummlerin :juhu: :juhu: :juhu:

Wow, wo du überall absteigen willst-echt klasse. Denkst du, dass du alles unter einen Hut bekommst

was du dir vorgenommen hast??? *rotwerd* *rotwerd*

@ Tascha.... gehts dir gut ?Melde dich doch mal wieder!!!!!

Tja ich hatte ein supertolles Wochenende in den NL mit viel Sonnenschein an der Maas, so dass ich

mir einen gehörigen Sonnenbrand geholt habe, guter Ausgleich bei unserem Schmuddelwetter.

So wünsche euch alles liebe , Samira :D *rotfl*
ursa2769
Rang0
Rang0

Beitrag von ursa2769 »

Mia, Mia,

erst macht es Samira so spannend und legt einen echten Krimi hin und jetzt du. Hat hier irgendjemand gesagt, dass du auch unter die Krimiautoren gehen sollst????? *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* :kreisch: Liebst Mia, ich wünsche dir ganz doll morgen einen total eindeutigen BT. Natürlich wenn irgend möglich einen fett POSITIVEN. Aber wenn er doch negativ sein sollte, nimm es positiv auf, dass dein Körper schon mal auf die Krümel reagiert hat und vielleicht einfach nur durch das Wasser zu gestresst war und deshalb den Dreh zur :schwanger: nicht richtig geschafft hat. Beim Transfer eurer Eisbärchen schafft er es dann bestimmt. Halt die Ohren steif! Wir denken morgen alle an dich und drücken fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Samira... die Aussage "Es wird ein Junge" steht zu ca. 95%. Dafür konnte man zu schön zwischen den O-Beinen durchschielen... Ich habe nichts dagegen, so bleibt uns ein Übermaß an Rosa und eine hysterische Tochter beim Konzert einer Boy-Group schon erspart *g* Aber Jungs haben ja auch so manches Nettes auf Lager...
Wenn du Kurzurlaub an der Maas machst, wohnst du dann in der Nähe von Aachen bzw. etwas nördlich davon? Habe am Wochenende mit einer Freundin über die Gegend gesprochen. Die haben dort einen Saisoncampingplatz und sie ist total begeistert. Ich war nur zweimal in Maastricht, aber fand es dort auch sehr schön.

Schreibratz... hier die nächste verordnete Ration *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tuvi... wir üben schon mal das Geburtstagsständchen :juhu: :juhu:

Fanny... hoffe, deine Schulungen sind in netten Hotels mit Wellnessbereich. Wer arbeitet, soll sich schließlich auch Verwöhnen dürfen. Viel Glück und einen interessanten Einstieg!

Evi... was machen deine Zwillis? Ich schließe mich Samiras Frage an: Weißt du schon, was sie werden?

Euch allen einen schönen Abend!
Ursa
schreibratz
Rang0
Rang0

Beitrag von schreibratz »

Hallo,

liebe Mia, ich denke an Dich und wünsche dir für Morgen noch mal viel Kraft. Dann hast Du Gewissheit.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke ihr alle im Ordner fürs Daumendrücken. Ich bin bis jetzt relativ locker. Ich lasse mich diesmal nciht so drauf ein, wie z. B. jedes Zwicken und Zwacken irgendwie zu interpretieren. Und eigentlich merke ich überhaupt nix.
Aber ich liebäugele mit einem Piptest. *pfeif* Ich finde diesen SST so doof mit US, auf dem der Arzt sowieso nix sehen kann und fahre dann auch noch 2 Std.. Mal schauen, ob ich mich traue.

Ich schicke euch allen liebe Grüße
Schreibratz
:gutsnächtle:
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Hey @ all

Sorry wenn ich euch auf den Keks gehe aber ich muss mich mal aus :würg:

das ist hier kein Krimi das entwickelt sich so langsam zum Horrorstreifen ...
ich war heut in der Praxis ... US ... eindeutig !!! NEGATIV !!! flache Schleimhaut und eine Blutungsherd in der Gebärmutter der dann die Tage noch abgehen wird ... ok damit hatte ich mich ja seit Mittwoch angefreundet und daher hatte ich heut nicht soooooooooo den Heulkrampf dort sondern war echt erstaunlich 8) und gelassen ... also ich rein ins Auto ( eine Freundin hat mich gefahren wiel sie Angst hatte mir passiert was auf der Fahrt wenn ich ein Negativ erhalte , und meinen Mann und mein Kind wollte ich pennen lassen da ich 6.30 losmusste um pünktlich da zu sein ... wir also wieder angekommen und dann hab ich mit meinem Menne einen Kriegsrat gehalten wann wir denn die Eisbärchen zu uns holen wollen ( das sollte ich ihr dann am Telefon sagen ) und dann dort angerufen ... was soll ich Euch nun nur sagen ... der HCG Wert ist ihr zu hoch ( 87 ) , für das was sie in der Gebärmutter gesehen hat ( nämlich NICHTS) dh. entweder hat der Krümel versucht sich einzunisten und ist dann durch den Überstimustress abgegangen ( HCG steigt wohl schon bei geringem Einnistungsversuch hat sie erklärt) ODER was jetzt meine Angst und meine Wut und mein Nervenkrieg ist ... der Krümel hat sich verlaufen und hängt jetzt im Eileiter ... dann bricht hier ne Welt zusammen ... ich muss jetzt bis Freitag warten um dann erneut Bluttest ... wenn der steigt lauf ich glaub ich Amog ... denn dann heißt es suchen wo der Krümel hängt und rausholen ... das ist so fies ... :argh: :argh: :argh: *liebernicht* *liebernicht* :argh: :argh: ich dachte ab heut kann ich den Urlaub genießen ... aber ab heut kann ich dann erneut Tränen vergießen ... und wißt ihr was das Schlimmste ist, seit gestern hat die Blutung aufgehört ... das passt alles nicht zusammen ... *mecker* Am liebsten will ich jetzt meine Ruhe einen Schlußstrich ein Ende mit Schrecken aber wenigstens ein ENDE und dann meine Eisbärchen !!! da ist der Körper nicht ganz so gestresst :cry: :cry: :cry: auch wenn sich das jetzt für euch blöde anhört ... aber ich hoffe der HCG steigt nicht ...
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“