Hallo Zusammen,
chiara, uns geht es wie dir....aber vielleicht klappt es mit deinen letzten 3 eisbären - wünsche es dir!
wir haben nun ja keine mehr. bei der krebsvorsorge wurde ein myom festgestellt. dr.costea meinte, dass es nichts mit dem nicht-einnisten zu tun hat, aber der frauenarzt hat es nciht ganz ausgeschlossen!
naja, nun habe ich am 4.7. in der klinik ein vorgespräch und am 6.7. wird das myom dann entfernt.
ob wir danach ncohmal zu costea gehen, wissen wir nicht. weil ich hatte ja 21 eizellen, davon haben sich 15 befruchtet und anfangs immer 3 aufgetaut und 2 eingesetzt. das dritte somit weggeschmissen
naja... und warum niemals blastozystentransfer weiß ich auch nicht.... vor den letzten 2 eisbären haben wir ihn gefragt, dann hat er es abgelehnt, mit der antwort, ob es die beiden dann überhaupt schaffen. aber ich denke beim ersten kryo hätte man das doch schon machen können.
nun - es ändert nichts mehr - wir überlegen uns eben auch, ob wir nochmal bei costea starten - kennen uns nun ja besser aus - oder ob wir in die tschechei, also nach pilsen, fahren.
es bedarf jedoch einer riesenorganisation. da ich schon kinder habe, müssen die ja auch "versorgt" werden und beruflich bin ich auch eingespannt, so dass ich nicht einfach nur urlaub nehmen kann wie ich will, weil dieser wiederum oft in den schulferien benötigt wird.
mal sehen.
nach der op werde ich auf jeden fall noch die globulis u tropfen nehmen die mir die heilpraktikerin verschrieben hat.
liebe grüße und euch allen ganz viel glück u alles gute
bionda