Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Süssmaus.
Auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

LG Beate

bei solchen blöden kids kann einem ja fast der Kinderwunsch wieder vergehen.... hoffentlich könnt ihr herausbekommen, wer sie sind und sie irgendwie belangen. Gibt es da nicht auch für unter 14 jährige irgendeine Form von Jugendarbeit oder so?
 bei solchen blöden kids kann einem ja fast der Kinderwunsch wieder vergehen.... hoffentlich könnt ihr herausbekommen, wer sie sind und sie irgendwie belangen. Gibt es da nicht auch für unter 14 jährige irgendeine Form von Jugendarbeit oder so?  Oder die Eltern müssen ran! Ihr armen
 Oder die Eltern müssen ran! Ihr armen  
   so was kann einen echt fertig machen, kann ich mir vorstellen
 so was kann einen echt fertig machen, kann ich mir vorstellen  

Viel Glück für deine kleinen!
 Viel Glück für deine kleinen! 

!
 ! 

verbracht. War die ganze Zeit zu Hause und es ging gar nichts mehr. Nur noch
  verbracht. War die ganze Zeit zu Hause und es ging gar nichts mehr. Nur noch   

Habe 6 Kilo abgenommen. Am Freitag war ich beim Arzt, er war natürlich über das ganze so gar nicht erfreut. Vor allem, es ist wohl sehr schlecht dass ich in 5 Tagen 6 Kilo abgenommen habe. Aber ich sags euch Mädels, es ist wirklich furchtbar. Ich habe keinen Appetit, Null, nur ein Gedanke ans Essen und es würgt mich. Und die
  Habe 6 Kilo abgenommen. Am Freitag war ich beim Arzt, er war natürlich über das ganze so gar nicht erfreut. Vor allem, es ist wohl sehr schlecht dass ich in 5 Tagen 6 Kilo abgenommen habe. Aber ich sags euch Mädels, es ist wirklich furchtbar. Ich habe keinen Appetit, Null, nur ein Gedanke ans Essen und es würgt mich. Und die   

ist auch schlimm.  Ach ja, am Freitag hat man schon das Herzchen schlagen sehen
  ist auch schlimm.  Ach ja, am Freitag hat man schon das Herzchen schlagen sehen   

(habe ich mir auch Sorgen gemacht, dass es nicht schlägt). Und unser Krümel ist so gut gewachsten, dass ich laut seiner Große schon eine Woche weiter wäre
  (habe ich mir auch Sorgen gemacht, dass es nicht schlägt). Und unser Krümel ist so gut gewachsten, dass ich laut seiner Große schon eine Woche weiter wäre   O Gott wir kriegen ein riesen Baby
  O Gott wir kriegen ein riesen Baby   Ach ja, habe mir am Freitag Akkupunktur gegen die Übelkeit machen lassen. Tja was soll ich sagen, mir ging es nur am Freitag etwas besser, am Samstag ging die
 Ach ja, habe mir am Freitag Akkupunktur gegen die Übelkeit machen lassen. Tja was soll ich sagen, mir ging es nur am Freitag etwas besser, am Samstag ging die   von vorne. Heute morgen ging es mir einigermaßen, so dass ich dachte ich versuche es mal wenigstens ins Büro zu gehen. Und wenns mir wieder schlecht geht, dann gehe ich halt. Also nicht böse sein, wenn ich zwischendurch verschwinde, ich bin dann nur
  von vorne. Heute morgen ging es mir einigermaßen, so dass ich dachte ich versuche es mal wenigstens ins Büro zu gehen. Und wenns mir wieder schlecht geht, dann gehe ich halt. Also nicht böse sein, wenn ich zwischendurch verschwinde, ich bin dann nur   

Ich wünsche dir natürlich nur eins: das dein Baby-Wunsch schnell in Erffüllung geht und du dann auch so schön
 Ich wünsche dir natürlich nur eins: das dein Baby-Wunsch schnell in Erffüllung geht und du dann auch so schön   musst. Alles liebe! Lasse dich schön verwöhnen und beschenken.
  musst. Alles liebe! Lasse dich schön verwöhnen und beschenken. 

für heute und dass du in 2 Wochen einen POSITIVEN SS Test in den Handen hälst. Und lass dir noch eins sagen, höre auf deinen Körper nicht und suche auch keine Anzeichen. Ich bin damals zum BT gegangen und war mir 100% sicher, dass ich nicht schwanger bin. Weil ich gar keine, aber wirklich keine Anzeichen hatte. Es ging erst in der 7 Woche los. Deswegen versuche dich zu etspannen, die Zeit zu geniessen (schliesslich hast du deine Krümmels bei dir) und rede mit ihnen. Mach dich nicht verrückt, wie ich das gemacht habe. Ich war am Rande des Nervenzusammenbruchs.
  für heute und dass du in 2 Wochen einen POSITIVEN SS Test in den Handen hälst. Und lass dir noch eins sagen, höre auf deinen Körper nicht und suche auch keine Anzeichen. Ich bin damals zum BT gegangen und war mir 100% sicher, dass ich nicht schwanger bin. Weil ich gar keine, aber wirklich keine Anzeichen hatte. Es ging erst in der 7 Woche los. Deswegen versuche dich zu etspannen, die Zeit zu geniessen (schliesslich hast du deine Krümmels bei dir) und rede mit ihnen. Mach dich nicht verrückt, wie ich das gemacht habe. Ich war am Rande des Nervenzusammenbruchs.   
  Ich hoffe ihr konntet euch gut erholen. Und bald geht es bei dir auch los
  Ich hoffe ihr konntet euch gut erholen. Und bald geht es bei dir auch los   
  Das ist wirklich schrecklich. Ich hoffe du wirst deine Trauer gut verarbeiten und auch du bald wieder frölich in den nächsten Versuch starten kannst.
  Das ist wirklich schrecklich. Ich hoffe du wirst deine Trauer gut verarbeiten und auch du bald wieder frölich in den nächsten Versuch starten kannst. 

mensch, meine süße, lass dich mal drücken. Mir fehlen die Worte. Ich weiss nicht was ich sagen soll. Es ist einfach nur traurig, dass dieser Versuch so ein Ende genommen hat. Ich hoffe du findest wieder Kraft in dir um vielleicht einen neuen Versuch zu starten. Hast du dir überlegt, vielleicht den Arzt zu wechseln? Also, spätestens nach seiner Antwort würde ich mich in einer anderen Klinik beraten lassen und ein paar andere Meinungen einholen. Vielleicht nicht nur in einer, sondern du schaust dir 2-3 andere an. Schaden kann es nicht. Ich wünsche dir viel Kraft.
 mensch, meine süße, lass dich mal drücken. Mir fehlen die Worte. Ich weiss nicht was ich sagen soll. Es ist einfach nur traurig, dass dieser Versuch so ein Ende genommen hat. Ich hoffe du findest wieder Kraft in dir um vielleicht einen neuen Versuch zu starten. Hast du dir überlegt, vielleicht den Arzt zu wechseln? Also, spätestens nach seiner Antwort würde ich mich in einer anderen Klinik beraten lassen und ein paar andere Meinungen einholen. Vielleicht nicht nur in einer, sondern du schaust dir 2-3 andere an. Schaden kann es nicht. Ich wünsche dir viel Kraft.   
  Oh Mensch
  Oh Mensch   Ich wünsch dir viel Glück für deine nächste IFV
  Ich wünsch dir viel Glück für deine nächste IFV   

Die ständige
  Die ständige  mag ich mir gar nicht vorstellen.... ich habe bei einem Magen-Darm-Infekt mal so Beutelchen mit Mineralien, Vitaminen, Spurenelementen bekommen, die man in Wasser auflöst. War sehr gut, da man sich dann nicht mehr so schlapp gefühlt hat, weil der Körper ja alles verliert. Wäre für dich bestimmt auch nicht schlecht, ist bestimmt auch für Schwangere geeignet, vielleicht hilft es wenigstens etwas
 mag ich mir gar nicht vorstellen.... ich habe bei einem Magen-Darm-Infekt mal so Beutelchen mit Mineralien, Vitaminen, Spurenelementen bekommen, die man in Wasser auflöst. War sehr gut, da man sich dann nicht mehr so schlapp gefühlt hat, weil der Körper ja alles verliert. Wäre für dich bestimmt auch nicht schlecht, ist bestimmt auch für Schwangere geeignet, vielleicht hilft es wenigstens etwas   

. Aber warte mal ab in ein paar
 . Aber warte mal ab in ein paar  

???????
 ??????? 

. Aber schön ist, dass das Herzlein schlägt. Die 6 Kilo weniger hätte ich auch gern, aber ich gebe zu, dass es wohl angenehmere Wege gibt, als den von dir beschriebenen, aber grundsätzlich muss ich da Beate zustimmen
 . Aber schön ist, dass das Herzlein schlägt. Die 6 Kilo weniger hätte ich auch gern, aber ich gebe zu, dass es wohl angenehmere Wege gibt, als den von dir beschriebenen, aber grundsätzlich muss ich da Beate zustimmen