Also ich hab' jetzt morgen meinen Kryo-Transfer. Also bitte Daumen drücken. Hab', wie schon bereits erwähnt, sowieso kein gutes Gefühl und irgendwie läuft dieser Versuch bisher ganz an mir vorbei. Mach mir - zumindest bisher - gar keinen großen Kopf und hoffe dass das auch in der WS so bleibt. Will mich einfach nicht wieder reinsteigern und viel Hoffnung machen und dann doch wieder enttäuscht werden.
@Peggy: Bin spät dran, aber trotzdem noch

Manchmal hab' ich es schon ganz schön satt, dass ganze Hoffen und Bangen, die Medis, an die du den ganzen Tag denken musst, damit man nichts vergisst, das Spritzen, die Termine, die Wartezeiten, ....
Hab' schon überlegt, ob ich es nicht versuche, eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen, damit man einfach mal rauskommt, aus dem ganzen Drumherum. Was meint denn ihr dazu? Eine Freundin war kürzlich bei einer Mutter-Kind-Kur ( weil sie mir Job und Stress absolut gefordert ist) und sie war über und über begeistert. Vielleicht wäre es gar nicht schlecht, dass mal zu versuchen - vorausgesetzt es wird genehmigt - bevor wir mit unserer 3. ICSI starten. Na mal sehen. Eines nach dem anderen. Jetzt erst mal Kryo, und dann?
Gruß
Purzel