Drea:

, ich musste am Montag vor dem TF und am Samstag nach dem Transfer jeweils eine halbe Ampulle Choragon nachspritzen. Und dann natürlich noch das Decapeptyl und Prontogest. Aber wahrscheinlich hängt das mit der Anzahl der EZ zusammen. Da hatte ich ja lang nicht so viele.
Von einer Einnistungsblutung habe ich bisher noch nie was gehört. Habe aber jetzt ganz kräftig gegoogled und siehe da, die kommt tatsächlich manchmal am 6. oder 7. Tag vor

. War allerdings wirklich nur gaaaaaaaaanz wenig. Also eher SB. Ich glaube eher, dass es von dem Pickser kommt. Irgendwie will ich mir nicht zu viel Hoffnung machen.
Mein Bauch sieht vor allem am Abend auch aus als wäre ich im 5. Monat. Aber das kommt bestimmt vom Choragon und es zieht auch überall ganz kräftig. Vielleicht hätte ich doch nicht mehr nachspritzen sollen

. Gestern wars nicht so schlimm. Ich muss morgen auch wieder arbeiten und werde nächste Woche so viel zu tun haben, dass ich gar nicht weiß, wie ich das alles hinkriegen soll. Aber dann geht wenigstens die Zeit schneller um.
Wow, TOP-BLASTOS - ZWILLINGE und ohne nachspritzen einen dicken Bauch, na wenn sich das nicht spitze anhört?! Wirst sehen das wirst so was von positiv!!!! Ich wünsche es Dir von Herzen

.
Gizmo:
Das ist ja furchtbar. Da wird einem ganz schnell wieder klar, dass es viel schlimmere Schicksaalsschläge gibt, als man selbst ertragen muss.
Ich würde sicher zur Beerdigung. Ich glaube nicht, dass es Deinem Krümel schadet. So kannst Du mit den anderen Kollegen gemeinsam von Tobias abschied nehmen.
baba:
Hattest Du auch eine Einnistungsblutung bei der Schwangerschaft? Habe nämlich zuvor noch nie was davon gehört. Aber das soll wohl schon ab und zu am 6. oder 7. Tag vorkommen.
Allegra:
Schön, dass Du die Uberstimmulation im Griff hast. Aber lasse Dich jetzt nicht unterkriegen. Solche Stimmungsschwankungen sind in der Warteschleife völlig normal. Mal denkt man, na klar, das hat geklappt

und am nächsten Tag ist man sicher, dass es nichts wurde

. Aber eines habe ich gelernt bei all meinen Versuchen - auf mein Gefühl konnte ich mich meistens nicht verlassen. Abgerechnet wird eben erst beim SST. Also Kopf hoch

!
Jenna:
Schön, mal wieder was von Dir zu hören!!!
Mir ging es bei meinem zweiten negativ ähnlich wie Dir. Eine Kollegin hatte meinen Schülern erzählt, wenn eine Frau, verheiratet und Mitte 30 ein paar Tage krank ist, dann bedeutet das meistens nur das EINE...

. Am nächsten Tag wusste das nicht nur meine Klasse sondern die ganze Schule. Und als ich wieder zurück kam musste ich mir tagelang immer wieder anhören: "Sind Sie schwanger? Sie haben so einen dicken Bauch!" Und das während der Warteschleife. Später kam dann das negativ. Ich hätte meine Kollegin echt ....
Liebe Grüße an alle, die ich heute nicht erwähnt habe.