Hallo Mädels,
jetzt schreibe ich doch schon früher als erwartet

.
@lectorix:
Liebe Claudia, es tut mir wirklich leid, dass der Versuch leider mit keiner SS geeendet hat, auch wenn ein negativ vielleicht ein wenig leichter zu verdauen ist, wenn man die Gewissheit hat, dass eure potenziellen Babies sich derzeit noch im Eis befinden. Die Frage des Weitermachens, habt ihr euch ja schon selbst beantwortet. Die Zeichen stehen gut, und nach dem Du schon einmal schwanger warst, bin ich mir sehr, sehr sicher, dass Du es wieder wirst; es ist einfach nur ein leidiges Geduldsspiel, aber am Ende wird euch der Erfolg recht geben. Ganz bestimmt !!
@sonnenblümchen.
Liebe Gudrun, ich habe Dir ja schon über PN geantwortet, das ich mich tierisch gefreut habe, als ich Dich am Donnerstag noch zufällig auf der Straße getroffen habe. Und ich freue mich natürlich noch viel mehr, das alles so prima aussieht. Wann hast Du denn Deinen 2. US ??
@ela:
Meine liebe Elke

, ich habe mich natürlich auch gefreut, dass ich Dich innerhalb kürzester Zeit gleich 2x sehen durfte. War Deine PU o.k. ??. Schade, das ich es nicht mehr erleben durfte, wie Du vollkommen benebelst wieder in das Zimmer kommst

.
@rosenfee:
Liebe rosenfee, prima das heute alles geklappt hat. Mach Dir keine Gedanken bezüglich der 9 Spritzentage, denn das ist vollkommen im Rahmen. Ich hatte bei meinem letzten Versuch, sowie bei diesen, auch "nur" 9 Spritzentage. Feier schön, und für Deine PU und vielmehr für die anschließende Befruchtung drücke ich Dir fest die Daumen . Das wird schon, rosenfee !!
@ gabi1967:
Liebe Gabi, wenn es Dein Wunsch ist, das "lange" Protokoll zu machen, dann setze das gegenüber Deinen Doc auch durch. Im Hinblick auf die Quantität bist Du mit dem langen Protokoll bislang am besten gefahren, so dass ich keine plausiblen Gründe sehe, die jetzt zwingend für das kurze Protokoll sprechen. Manchmal denke ich auch, wenn wir am Ende unserer Kiwu-Karriere angekommen sind, dann könnten wir uns tatsächlich mit den angeeigneten Wissen selbständig machen *lach*. Gabi, weißt Du eigentlich ab wann Du das Heparin spritzen sollst ?? Erst ab Eintritt einer SS , oder schon ab PU oder Transfer ?? Gib´mir doch kurz Bescheid, wenn Du möchtest.
@angi:
Liebe Angi, auch an Dich natürlich lieben Dank für Deine Nachfrage zu meiner Stimu

. Und schön, das es den beiden Mäusen gut geht. Ich habe natürlich keinerlei Erfahrung mit einer Zwillings-SS, aber ist das "Hinterherhinken" nicht völiig normal, gerade bei einer Zwillings-SS ??
@all:
ACHTUNG !! Jetzt wird es leider etwas länger. Sorry, das ich mich so bedeckt gehalten habe, aber die letzte Woche kam doch streckenweise einen "rollercoaster" gleich.
Am vergangenen Sonntag hatte ich meinen 1. US, wo 2 große und einige kleine Eizellen gesichtet wurden. Am Mittwoch war der 2. US und bin hier mit der Aussage entlassen worden, 2 große und 5 kleine EZ, wobei die kleinen EZ aber noch 2-3 Tage brauchen. Am Mittwoch mittag rufe ich meine Hormonwerte ab, und lese mit völligen Entsetzen, dass ich bereits am Mittwoch auslösen soll, ohne nochmals zu stimulieren. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt gerade mal 7 Spritzentage, jedoch bereits einen E2 Wert, der in etwas dem gleich kam, wie ich ihn bei dem letzten Versuch mit 15 EZ hatte. Ich hatte dann die Vorstellung, dass ich nun 2 "überreife" EZ habe, sowie 5 weitere, die widerum noch nicht reif genug sind => ergo 7 EZ, und jede für sich wäre nicht brauchbar gewesen. Mein erster Gedanke war, den Versuch sofort abzubrechen, da sich der finanzielle Schaden noch in Grenzen hielt. Mein Partner hatte dann zum Glück einen kühlen Kopf bewahrt, und mit Nossi telefoniert. Durch Nossi kam dann die Vorgabe, am Mittwoch doch noch einmal zu stimulieren und nicht auszulösen, und er macht sich dann am Donnerstag selbst noch ein Bild. So kam es am Donnerstag zu einem ausserplanmäßigen US, wo Nossi widerum 10 große und einige kleine EZ gesehen hat. Ich durfte dann sogar auch am Donnerstag nochmals meine gewohnten 150 IE spritzen, da die Hormomwerte wohl noch einen gewissen "Puffer" zugelassen habe und Freitag habe ich ausgelöst. Und heute hatte ich mit der lieben ela zusammen PU. Es wurden 13 EZ entnommen, und bei dem Abschlussgespräch wurde mir nochmals Blut abgenommen, was noch nie der Fall war. Jetzt mache ich mir natürlich wieder Sorgen, was es mit der Blutentnahme auf sich hat. Momentan habe ich die Horrorvorstellung, dass vielleicht in vielen Follikeln keine Eizelle mehr vohanden war, und das man jetzt wissen möchte, ob ich evtl. einen vorzeitigen Eisprung hatte. Ich habe irgendwie ein scheiss Gefühl, und alleine die Vorstellung morgen im Portal das Ergebnis zu lesen, bereitet mir jetzt schon eine Gänsehaut. Wir gehen jetzt erstmal zum Volleyball, da komme ich wenigstens auf andere Gedanken. So Mädels, jetzt hab´ich euch so richtig schön zugemüllt. Seid ihr überhaupt noch wach ?? *lach*