Hallo Mädels,
lieben Dank für eure Meinungen.
@Lina:
Lina, ich denke es ist ein offenes Geheimnis, dass ich gerade auch auf Deine Meinung sehr viel Wert lege. Und wenn Du noch dazu ein gutes Gefühl hast, dann überzeugt mich das schon sehr *lach*. Was kann mir im Grund genommen passieren ?? Gar nichts !! bei einem negativ wird es ein paar Tränen mehr geben, aber auch die Gewissheit, dass es durch die Kryo klappen kann.
@lucky:
Hallo mein lucky, Danke auch für Deine Worte

. lucky, ich hoffe Du genießt Deinen Urlaub auch trotz des momentanen Sauwetters; und das soll leider erstmal so bleiben. Wir telefonieren die Tage, damit wir unser Treffen nicht aus den Augen verlieren

.
@ela:
Liebe Elke, ich sage einfach herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Ergebnis. Ich hätte wirklich nie erwartet, dass es bei uns so phantastisch ausgehen wird. Wir sehen uns am Freitag

( und nimm ein wenig Zeit mit *lach*).
Liebe Mädels, nach dem ja nun klar ist, dass ich am Freitag zum Transfer gehe, habe ich eine riesengroße Bitte. Ich werde meiner Linie treu bleiben, und gehe zu keinen der beiden SST, ausser ich habe wirklich ein unglaublich gutes Gefühl. Ich werde einfach abwarten was mir mein Körper sagt, und wenn es an der Zeit ist, dann werde ich euch natürlich auch das Ergebnis mitteilen. Bitte entschuldigt meine Geheimniskrämerei, aber ich kann in der Sache einfach nicht aus meiner Haut raus.