hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für Eure liebe Aufnahme!
Tatoo: Dir nun alle meine

für die nächsten 2 Wochen. Das wir am 16.7 ein fettes Positiv lesen!
Sisa: Nicht den Kopf hängen lassen, bis Freitag kann sich noch etwas tun, drücke Dir auf alle Fälle alle

für die PU! Meine Ärztin sagt immer, es reicht ja die eine richtige Eizelle.... Sie hat gut reden auch wenn sie natürlich recht hat.
Sonnenblümchen: Ach mensch, das ist ja echt zum Haareraufen. Da müssen wir uns schon so viel antun und dann kommen noch so blöde Sprüche von nicht Betroffenen.
Bei meiner ICSI im Nov ging es mir ähnlich wie Dir, es tat sich nichts oder nur wenig und dann musste ich ab Tag 6 noch Menogon dazu spritzen

Aber es hatte noch was gebracht, von Anfangs 4 gesichteten EZ wurden es bei der PU 14, davon 9 brauchbare. Aber gebracht hat es ja leider auch nix. Aber ich denke dein Körper wird nun auf das Menogon noch gut ansprechen.
Winx: Wie läufts bei Dir?
Mein 1 US heute verlief recht gut. Es wurden 6 EZ gesichtet, nicht wirklich viel, aber wir sind zufrieden. Muss am Mi zum 2 US und dann werden wir den PU Termin festlegen.
Also weiter brav spritzen..........
Liebe Grüsse
Silke
Wunschkinder
Tizian Lukas und Liam Niklas 35+0 (18.10.2003)
<a href="http://lilypie.com"><img src="
http://b5.lilypie.com/6HhKp1.png" alt="Lilypie 5th Birthday Ticker" border="0" /></a>
Ein Geschwisterchen für Tizian + Liam
1.ICSI 11/06 negativ
Kryo-TF 01/07 negativ
2.ICSI Start Juli 2007 negativ
Evtl letzte Kryo im Frühjahr 2008