wir machen jetzt die zweite „große“ Runde. Unser erstes Kind kam auch mit Hilfe durch unser Zentrum in Nürnberg auf die Welt. Jan Niklas ist jetzt 4 Jahre alt und eine echte Wonne für uns. Total lieb. Damals haben wir nach diversen Untersuchungen Gonal verwendet und ich hatte 14 gute Follis. Hat eigentlich gleich im ersten Anlauf geklappt. Allerdings hatte ich einige Probleme mit dem Spritzen. Bin vor Angst immer halb gestorben und kompliziert war es auch noch. Gut dass ich nicht so lange wie andere gebraucht haben. Auslösen musste ich damal mit Predalon, aber das ging etzt mit Ovitrelle – das Spritzen hat dann mein Mann übernommen.
Jetzt sind wir wieder erfolgreich. Mein Arzt hatte diesmal wieder Gonal, aber diesmal mit dem Fertigpen, aufgeschrieben. Frau! Wenn ich den doch bloß damals schon gehabt hätte, wäre mir einiges leichter gefallen. Es hat alles Reibungslos geklappt und auch die Auslösung war erfolgreich!
Laut Arzt ist alles ok und wir können uns auf einen weiteren Wonneproppen freuen!!!

Karolin