Hi Kleeblatt,kleeblatt hat geschrieben:Hallo zusammen,
unglaublich. Da habe ich ein paar Tage nicht vorbei geschaut und es hat sich soooo viel getan ....
Tina: Dir wünsche ich alles alles Gute. Die letzte Woche muß mit der "Achterbahn-Fahrerei" die Hölle für Dich gewesen sein. Schön zu lesen, dass Susi sofort für Euch da gewesen ist. Da zeigen sich wahre Freunde!
Jaqi: Mensch, das ist ja ein Ding! Drücke die Daumen![]()
![]()
.
Moki: Das Hotelgewerbe ist ja echt heftig. Hoffentlich kommt Eurem gemeinsamen Wochenende nichts dazwischen.
Bea: Welcome back! Bei Deinem Urlaubsbericht hat meine Mimik andauernd zwischen Schmunzeln und Kopfschütteln gewechselt ... Bin übrigens nicht in Kalifornien geboren, das war ein Scherz. Von Geburt aus bin isch ein "Ebbelwoi-Määädschä".
Unser Urlaub war sehr erholsam! Die Fahrten durch den "San Gotthardo" (hört sich in meinen Ohren ja immer nach einer "Scherzübersetzung" an) fand ich immer etwas gruselig. Irgendwie mussten wir immer an das Unglück vor ein paar Jahren denken und 17 km Tunnel fahren ist schon ein bißchen beklemmend. Davon mal abgesehen hatten wir am Lago Maggiore deutlich besseres Wetter als vorher gesagt. Geregnet hat es - bis auf einen super heftigen Hageleinbruch (!) - fast nur Abends. Viele Ausflüge habe ich gemeinsam mit meiner Ma gemacht, u. a. an den Ortasee und Ascona - wunderschön! Ansonsten haben wir (zu)viel gegessen, etwas gesportelt, ordentlich gefaulenzt, "wie die Wilden" Kniffel gespielt und das ein oder andere Glas Vino geleert - kurz: la dolce vita .....
Im Laufe der Woche werden wir nun mal bei unserem KiWu-Zentrum anrufen, um uns zu informieren, wie die nächsten Schritte für den neuen Versuch sind ...
Liebe Grüße an alle
Kleeblatt
schön von dir zu lesen.
Menno, ich bin doch wirklich zu leichtgläubig - habe natürlich voll geglaubt das du in Kalifornien geboren bist - ´warum auch net!????????????
San Gotthardo macht mir nichts aus - allerdings muß freie Fahrt sein. Bin im Tunnel schon mal (allerdings vor vielen, vielen Jahren) im Stau gestanden und hatte damals, mit zunehmender Zeit, das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. War grausam und daran muß ich immer denken. War damals glaube ich auch ein kleiner Auffahrunfall im Tunnel, nichts schlimmes, aber mir hat es gereicht.
Bis der Tage, schön das du wieder hier bist. BEA