....Wollte gestern schon schreiben, doch ich kam nimmer ins kp rein...und jetzt eben kam ich endlich nach mehreren Versuche rein. *koppschüttel*....Nu aber jetzt endlich...
Erstmal

alle zusammen,
zarahle
besonders dicks

von mir, ich muss täglich an dich denken. Ich bewundere dich für deine Stärke und Einstellung. Ich schick dir jetzt mal ein gaaaaaanz großes Paket voll Kraft und Tröstknuddel

rüber, die brauchst du besonders...
Hej
Anni 
, schön mal wieder von dir zu hören. Du, ich muss an kommendem Samstag in die Nähe deiner Gegend, meine Oma ist schon seit längerem krank und braucht meine Hilfe im Haushalt.
Klar ist es viel schöner, mit dem Kleinen daheim zu sein, aber ganz so wie du schon gesagt hast ist es auf andere Seite ja auch schön, endlich mal andere Gesichter um sich herum zu haben und wieder mal unter die Leuten zu sein. Kann dich gut verstehen und ich fidne ganz gut, dass Enzo schon nach einem Jahr in den KiGa kommt, so kann er auch mal mit anderen Kindern spielen bzw. zusammen sein...
Kamei, *huch* echt? Wenn's ein Junge wäre hätte er Maik geheißen, obwohl er dir nicht gefällt?

Selbst wenn mein Mann irgendeinen Namen gewählt hätte, von dem ich gar nicht angetan wäre würde ich da schon streiken und ihn gar nicht nehmen wollen

...Ja, das mit Einigung ist so eine Sache

....ich weiß noch ganz gut, wie laaaaaange so eine Debatte deswegen bei uns gab *grins*....viele Namen, die Männe ausgesucht hatten gefielen mir überhaupt nicht und umgekehrt auch. *stöööööhn*...Männe und ich haben ganz eindeutig stark unterschiedlichen Geschmack in Bezug auf Namen. *grins*...übrigens schrieb ich dir ja schon mal, dass mir der Name Charlotte unheimlich gut gefällt, gell?

Maria find ich auch schön.
Zetti + Blümchen
jaja ne dicke Akte hatte Dr. R. von mir auch und mir erging es ähnlich so wie euch, mir war's am Ende auch ein wenig unangenehm, dass ich damals sooo oft dort aufgekreuzt bin

, hab mich - so erinnere ich mich auch - mal mit dem Doc sogar darüber unterhalten und er verstand mich aber ganz gut, meinte nur, dass für ihn eben diese Situation nix neu war und ich mir bitte deswegen gar keinen Kopfzerbrechen machen brauchte

.......tjaaaa, leicht gesagt, ich weiß. *lächel*
@all anderen
Ich geh wieder basteln....ich bastle wahnsinnig gern mit PI und PSP rum...stelle viele schöne Bilder her, sowas macht tierisch Spaß.
*winke*