DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Keine Angst. Ich komme WIRKLICH nicht zum Basteln. Wahrscheinlich würde ich nur alles kaputt machen, oder voll Erdnussfettflecken (gell Anita...) oder ich würde euch zu sehr ablenken.
Kommt doch lieber alle zu mir zum aufräumen, Steuererklärung machen, putzen, renovieren, photos aussortieren etc.
????
Troja
Troja
@@@@@@
Werbeslider mit Buttons
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Übrigens, hab ich euch schon erzählt, dass ich am Samstag nach Willingen fahre zum Skispringen?
Aber irgendwie hab ich gar keine Lust! Ich bin im mOment immer so super müde und mir ist immer schwindelig!

Liebe Grüße
Cornelia
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Cornelia, wir treffen uns jeden 1. Freitag, so gegen 14 bis 15 Uhr im Monat und es geht reihum, ist also jedes Mal woanders. Bin auch gerade an den ersten Frühlings-/Oster-Motiven.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Ich kann doch nicht eher kommen :-? . Erstens muß ich doch den Wolf noch von der Arbeit in Iserlohn wieder abholen. Und außerdem komme ich doch mit Conny und Anita :D !

@ Anna: Du in Willingen :o ????Wie weit springst Du denn :P :P :P !!!

@ Troja: Ist das etwa noch immer diiiiiie Steuererklärung von der Du uns schon so lange erzählst :o :-? ???????

So, muß weiter zur Schlafmütze. Habe ich ihm doch gerade das Beinchen falsch herum montiert!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, wißt ihr denn, wann das so ungefähr sein wird ? Nur, damit das Brot auch genau punktgenau fertig ist :wink: :D
Claudi
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Huhu!

Ich springe mindestens 1 Meter weit!
Kommt auf den Glühwein an!
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

GRuß
Cornelia
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Ich muß noch mit Anita abklären, wann ich sie aus Dortmund holen kann, dann holen wir Christiane und dann sind wir bei Dir. (Hilft Dir das weiter? :wink: Ich denke, morgen früh werden wir wohl mit einer Uhrzeit dienen können. Oh ja, lecker frisches Brot. Soll ich noch was zum "Drauftun" mitbringen: Brunch oder sowas?

@Anita: Mäuselein, wieviel Uhr soll ich Dich abholen?

@Christiane: Lecker Kuchen war das!

@all: Der Kuchen von Christiane war echt 3,5 cm hoch und es waren nicht 5 Fladen übereinander.

@Anja: Siehste, der Muckel wächst und gedeiht. Die Hebamme, die Du kennengelernt hast, war meine, die mich nach der Geburt doch ambulant versorgt hat und da mache ich jetzt auch Rückbildung. Sie ist ein Schatz.

@Anna S: Ja, Serviettentechnik kannst Du von mir lernen (tu das bloß nicht). Ich bin echt untalentiert! Aber es macht Spaß! Aber Claudi ist gut im Basteln. Also, wie wär´s?

@Tina: Denk an den Bohrer! Sollen wir Dich auch noch mitnehmen zu Claudi? Zu Dritt könnt Ihr ja hinten sitzen.

@Basteltanten: Soll ich die Videokamera mitbringen?

Sodele jetzt mache ich mal was zu Essen. Bis später
Conny
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Also morgen nachmittag kann ich definitiv nicht. Wir haben ja Betriebsversammlung. Bin ja echt mal gespannt!
Das nächste Mal ist dann am 7.März????
Dann bring ich nen Kuchen mit! Hab nämlich zwei Tage vorher Geburtstag!

noch 1,5 Stunden dann darf ich heim. Hoffentlich schneit es nicht.
Schönen Abend allen!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Conny, nee, das hilft mir nicht wirklich weiter :wink: Ist aber nicht so schlimm.
Dann stelle ich den Timer mal so, dass das Brot um 15 Uhr fertig ist. Das müsste doch gehen, oder ? Morgen früh im Büro kann ich ja nichts nachlesen :-? Außerdem wäre es für dieTimer-Programmierung dann ja auch schon zu spät.
Also von mir aus muss nix auf's Brot. Wenn's frisch ist, schmeckt es pur am besten, finde ich. Aber mach so, wie du möchtest.
Aber bitte: keine Videokamera !!!

Cornelia, ja, am 7. März ist bei Anita, weil die abends auch noch 'ne Dessous-Party schmeißt :wink:
Claudi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Basteltanten: Schei.e, am 7.3. kann ich nicht, da wird meine Freundin 30. So was doofes, wo mir doch endlich wieder Dessous passen würden. Menno!

@Anna S: Dann bist Du halt beim nächsten Mal dabei. Dann kannst Du Dir ja auch noch überlegen, was Du vielleicht machen willst. Aber eines sage ich Dir, gelacht wird nicht beim Basteln. Wir basteln sehr ernst. :wink:
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“