ich finde es unheimlich schade dass Du uns erstmal verlässt.

Ich kann mir das sehr gut vorstellen dass Du in der WS und überhaupt während einer solchen Behandlung nichts anderes mehr hinbekommst. Mir geht es genauso. Will mich gerade selbständig machen (bei mir gibt es sicherlich mindestens genauso viele Baustellen im Leben wie bei Dir - inklusive drei abgebrochener Studiengänge, was ich aber auch bitter bitter bereue) und auch das krieg ich nicht hin. Muss mich informieren, Business Plan entwerfen und Wissen ansammeln über die Sache die ich da machen will. Aber es läuft einfach nichts weil ich an nichts anderes mehr denken kann als an die Behandlung, die weiteren Behandlungen, die Chancen und was alles noch so dranhängt. Insofern kann ich Dich da sehr gut verstehen. Und ich finde auch, dass Du das Studium auf jeden Fall zu Ende bringen solltest, selbst wenn es Dich beruflich nachher nicht sehr weit bringt. Aber das ist egal, es ist viel wichtiger für Dein Selbstbewusstsein und das Vertrauen in Dich selbst. Das fehlt mir zum Beispiel ganz schön doll und daher merke ich wie wichtig das eigentlich ist. Ich geh selbst Familienfesten und solchen Dingen aus dem Weg, weil alle irgendwas erreicht haben, nur ich stehe als einzige "Versagerin" da. Das ist kein schönes Gefühl, auch wenn viele Freunde sagen dass ich ein "guter Mensch" oder sowas bin. Das hilft einfach nicht in solchen Situationen..

Liebe Ally, ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, Du kannst Dich in der Pause etwas entspannen und zur Ruhe kommen, und den nötigen Abstand gewinnen. Wenn Du wieder hier bist, freuen wir uns und Du bist natürlich, egal was Du auf dem Herzen hast, jederzeit willkommen!

Alles alles Gute!
Sunnyday