Hallo!
So, hier bin ich wieder. Schon 29 Jahre und 1 Tag alt. Puh!

Ach so, und mindestens ein paar Kilo schwerer nach dem tollen Geburtstagsdinner gestern von meinem Mann.

Babsy, Du wolltest doch - glaub ich - wissen, was es gab, oder? Also: selbstgemachte Blätterteigkringel mit Ziegenkäse und Paprika gefüllt, Artischocken und Thunfischfilets als Vorspeise. Dann für jeden ein Hüftsteak mit Rosamrinkartöffelchen und Zuckererbsen als Hauptspeise. Dazu ein leckerer Bordeaux (noch darf ich ja

). Als Nachtisch dann Profiteroles mit Johannisbeeren garniert. Und dann sollte es eigentlich noch eine Käseplatte geben, aber da haben wir beide kapituliert und sind kugelrund ins Bett geplumpst und gleich eingeschlafen.
So jetzt aber mal wieder zu Euch:
Else: Das ist ja wirklich ein Krimi bei Dir! Aber jetzt gibt es ja auch eine einleuchtendere Erklärung für Deine Beschwerden vor dem Transfer als eine Reaktion auf das Crinone. Ich hoffe, dass Deine Blasenentzündung nicht all zu schlimm ist! Ich empfinde die immer als sehr belastend und verbringe dann meist einen Tag nur mit Trinken und Wärmflasche im Bett. Aber Trinke sollst Du ja jetzt eh viel viel. Also:

und

dass es nicht noch mehr Kapitel in dem Krimi gibt!
Estrella: Mann, wie bekloppt können Jugendliche eigentlich sein? Da fühlst Du Dich ja bestimt in Deinem eigenen Haus nicht mehr sicher! Und dann noch die Sorge um das Kaninchen. Kommt denn jeder dahin wo das steht? Bei uns sind manchmal auch so pubertierende Halbstarke, die abends oder nachts in voller Lautstärke mit ihren Mopeds an unserem Haus vorbeifahren. Das stört mich schon genug. Wenn die aber noch mein Grundstück verwüsten würden....
Beate, ich finde es auch gut, dass Dich noch nicht unterkriegen lässt und weitere Wege einschlägst. Und wenn Deine HP tatsächlich Erfolg hat, würde das mein Bild von Heilpraktikern echt verändern!
Frechdax, Du Arme! Das ist ja - bei aller Freude und Dankbarkeit, dass es so schnell geklappt hat mit der ICSI - echt blöd mit der

-erei.

Aber ich stimme Deinem Arzt nur bedingt zu, dass es Deinem Baby gut geht, wenn es Dir so schlecht ist. Denn Du verlierst ja viel Flüssigkeit durch das Übergeben und nimmst vielleicht nicht genug Nährstoffe auf. Macht er da denn was gegen? Bin heute ganz schlau, denn wir haben heute in der Schule über Hyperemesis gravidarum also übermässiges Erbrechen in der Schwangerschaft gesprochen.

Und da hat man uns gesagt, dass frau in manchen Fällen ins KH muss um dort eine Infusionstherapie zu bekommen.
Babsy, bei Dir geht es ja auch bald los mit der Kryo! Fängt in 2 Tagen Dein Zyklus an oder ist dann etwa schon Transfer? So oder so: meine Daumen sind gedrückt
Nana, das tut mir leid, dass der SST negativ war. So viel drüber, wie Du schriebst, habe ich mir ja sogar schon Hoffnungen gemacht, dass Du

sein könntest!
Countdown:
Noch 2x schlafen, dann beginnt Babsy mit der Kryo.
Noch 6x schlafen, dann hat Beate einen Termin bei ihrer HP.
Noch 9x schlafen, dann habe ich den 1. US und fange mit der Stimu an.
Noch 17x schlafen, dann hat Katinka den nächsten Gesprächstermin.