Hallöchen
Man, du hältst mich ja ganz schön auf Spannung. Ich hoffe, ich hab heut abend Zeit nochmal reinzuschauen, aber wenn nciht, dann sei nicht böse.
Nur ich muss bdann bis morgen warten.
bin doch auch schon sooooooooooooooooooooooo gespannt.
1000

von
1000

von
und 1000

vonn Nummer Zwei
Mein Mann und ich waren also gestern beim US. Die Zwei sind sehr aktiv und lassen dir Grüße bestellen
Der eine Kleine Zwerg war 107mm und der andere Zwerg 121mm groß (Kopf - Po). naja ging nicht mehr so gut mit dem Messen, da sie sich so bewegen. Der Größere von beidenhatte sich gerade gestreckt.
Die Sprechstundenhilfe meinte zu meinem Mann, er muss unbedingt zum Organscreening mit. Der hat so nen 3 D US und kann voll super Bilder machen, denn die Zeit mit denn so schönen Bildern ist vorbei, dafür sind sie schon zu groß.
Hab Magnesium bekommen, da ich öfters Waden und Scienbeinkrämpfe habe.
Und in 14 Tagen soll ich nochmal vorbeikommen.
Na, da bin ich mal gespannt, ob sich mein Liebster Zeit nehmen kann.
So und du gehst Radler trinken und danach bist also schön redegewandt. Ist doch auch nicht schlecht. Schließlich muss auch mal geredet werden.
Du hast ja auch nen lieben Mann muss ich sage wenn ich das so hör.
Ich weiß nicht, ob die Sendung wiederholt wird. Irgendwann bestimmt. Aber Wann
Habe gestern noch zwei Betten für die Kleinen gekauft, also Kopfkissen und Zudecke und dann von Winnie Puh ein Überzug dazu. sieht niedich aus.
die Sachen bekommt meine Mama zu den Reisebettchen dazu, dann kann sie mal nicht sagen, dass sie kein Babysitter machen kann
Mit hab ich ein Seitenschläferkissen gekauft welches ich auch als Stillki8ssen verwenden kann. Hatnur 15.99E gekostet. Nur ist es halt weiß, aber da kann man ja nen anderen Überzug drüber machen.
Heut Nacht hab ich dann mal gleich Probegelgen (Überzug von mir draufgemacht, der Rest wrid erst mal gewaschen)
Und ich sag dir, es war so schön, ich wollte gar nicht mehr aufstehen
Ao nun wünsch ich dirmal einen Schönen Abend mit deinen Freundinen und vielleicht kannst du dich riesig freuen, dass du schon mal üben Kannst.
Wenn nicht, dann genieße die Zeit, wo du noch nicht eingespannt bist als Mama. Denn das kommt noch früh genug.
Mir hat der GEdanke dann immer geholfen. Vielleicht war das Baby ja krank und hätte sowieso nicht überlebt. Dann fand ich immer es ging leichter.
Lass dich noch mal ganz fest
und toi toi toi......................................
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g