Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ rosy

.... :knuddel:

@ silke

gestern viel sonne und heute .... regen - naja :lol:
sag mal was ist denn diene firma für eine :grübel: verrechnen sich beim wichtigsten was es gibt .... :o

@ tebe

schonmal nen igel getreichelt :grübel: *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Vor allem wenn man bedenkt, daß ich auch Einspruch eingelegt habe in die Eingruppierung und 3 Monate eine korrigierte Abrechnung erhalten habe.
Heute vielleicht mal beim Anwalt nachfragen.
LG und einen schönen Start in die Woche.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Igel streicheln funktioniert, haben auf der Unterseite weiches Fell. Und beim Fressen kann man auch die Stacheln streicheln, da ist er sonst ziemlich empfindich und petzt nach oben.

LG
Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

unten gilt nicht :lol: nur oben :lol: *g*

@ silke

nicht nur vielleicht .... :grübel: wer weiss was da sonst noch im busch ist :o
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Weiß der Geier. Hoffe zum 01.01. auf besseren Job oder aus einem anderen Grund ziemlich berechnend den alten hier und dann werde ich bei jedem Nieser zu Hause bleiben.

Tebe
Mach doch mal ein Foto von deinem kleinen Gast.

Lg und noch einen schönen Tag.
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
rosy65
Rang0
Rang0

Beitrag von rosy65 »

...

exakt betrachtet habe ich drei Myome im Moment (uterus myomatus). So richtig störend ist allerdings nur eins im Moment. Habe nun auch schon ein paar OP's hinter mir (2 x Myome, 1x Zyste). Aber was solls, geheult wird heute mal nicht.
Im Moment rotiere ich noch ein wenig auf Arbeit und spätestens am Freitag geht es auf in den Urlaub...
Ich werde mich also erst nach dem 31.07. wieder melden (da habe ich einen "Begutachtungstermin" meines momentanen Lieblingsmyoms) und bis dahin das Weintrinken und Heiß-Baden genießen.

Seid alle lieb gegrüßt und bis bald ... :hallo:

Rosy
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Wie gesagt, streicheln geht auch oben. Fotos hab ich, aber noch nicht auf dem Rechner, denke in den nächsten Tagen ...

LG Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

*dd* das eines oder beides klappt :lol:

@ tebe

... aber nie gegen den strich ... :lol: *g*
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

... tut man ja auch nicht bei "richtigen" Felltieren ...

Bam Bam bitte 1 Foto reinstellen, habe wieder vergessen wie das geht, denke bekommste heute.

LG Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

:evil:
Sch...laune. Haben mich die Grünen doch gerade erwischt. Lahmen LKW vor mir, dann endlich vorbei und dann dir blöden Herren. SAUERRRRRRRRRRRRRRR. *mecker*
Euch wenigsten einen schönen Tag.
Silke
P.S.:
Rosy
Dann einen wirklich schönen Urlaub und erhol dich gut. Auf das das Myom kleiner wird. Bekommst du nichts dafür? Ich habe damals eine Spritze Uno Enantone gyn bekommen wenn ich mich richtig erinnere.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“