+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mauspaus 0
Rang1
Rang1

Beitrag von mauspaus 0 »

@Stern:

Danke Hoffe auch das es klappt.... :lol:

@saro:

Ja es ist unsere 1. Icsi, wir hatten im März eine Insemination :(

Hört sich gut an, was Du da geschrieben hast, ich bin auch ein totaler Angsthase, die Spritzen setzt mir meine mutter ( wohnt gegenüber) :dance:
Mit der Narkose werde ich Schwierigkeiten haben, da ich einen hyper empfindlichen Magen besitze :argh:
die PU ist für den 21.-29.07. vorgesehen, irgendwann in dem zeitraum. Für das Nasenspray ist es bei mir schon zu spät, bekomme die Depotspritze ( glaube ich) :?:
Am Freitag habe ich einen Termin, dann bekomme ich die Rezepte *g*

@Ewu:

Macht Ihr auch Icsi??

@Dopi: Und Ihr auch ?????

Ist ja witzig, wenn das bei uns dreien klappt, gibt es ja im April/Mai Nachwuchs!!!!!!!!!!!!!!!

SCHÖN!!!!!!!!!!! :juhu:
sternschnuppi123
Rang1
Rang1

Beitrag von sternschnuppi123 »

nabend

@wombel: man ist lisa eine süße :knuddel: und soooo viel haare

@alle anderen: einen schönen abend und gute besserung

ich bin total kaputt, hab heut geputzt wie ne wilde, jetzt fehlen nur noch die fenster :argh: da drück ich mich immer am meisten vor :kreisch:
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@schnuppi: o.k. , ich putze deine fenster und du machst meine "liebste" hausarbeit.......bügeln ;)

@maus: bin auch dafür, dass ihr nachwuchs bekommt, will doch ne volle krabbelecke bei unseren treffen *g*
liebe Grüße, Wombel

Bild
sternschnuppi123
Rang1
Rang1

Beitrag von sternschnuppi123 »

@wombel: den tausch nehm ich sofort. bügeln find ich gar nicht so schlimm....aber du kennst unsere fenster nicht :P
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@schnuppi: habt ihr nen wintergarten? das ärgste sind doch die ramen! die scheibe mach mit som hara-abzieher :)
liebe Grüße, Wombel

Bild
Doppellamm
Rang1
Rang1

Beitrag von Doppellamm »

@wombel/schnuppi: Wenn ihr fertig seid, kommt ihr bitte beide bei mir vorbei. Einer kann die Fenster putzen und der ander bügeln *rotfl* *rotfl*

@maus: Ja, wir machen auch eine ICSI. Frag ruhig, wenn du Fragen hast, dafür sind wir ja da! Maus, bitte nochmal für mich :oops: wo bist du in Behandlung?????????

@arteb: Nicht krank werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön auf die Couch mit einem Tee!
Gute Besserung.

Leute, vielen Dank für euer Verständnis. Ich hab mal wieder gemerkt, wie gut das tut euch zu haben. Es kann wirklich kein Außerenstehender nachvollziehen, was es für eine Belastung ist. Ich hab schon liebe Freunde und Bekannte, die über die Behandlung bescheid wissen. Aber mir tut es gut, das ihr auch so empfindt. Man ist einfach nicht allein. DANKE

Ich hab Freitag Folli-Schau. Bin mal gespannt ob sich überhaupt was getan hat. Merke gar nichts. :grübel:
Wisst ihr eigentlich das unser Lieblings-Doc (Doc. N. aus Kassel) z. Zt. in Frankreich bei einem Kongress ist?! Am Donnerstag kommt er wieder. Ich glaub, der macht niee Urlaub.
LG von Doppi

Bild
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Wenn bei Doppi fertig, dann bei mir weiter Hausarbeit erledigen, hihi, Wombel, Du kriegst die Bügelwäsche nicht los.

....und wieder ab auf die Couch.....
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@arteb: wieso kriege ich die bügelwäsche nicht los? wenn ich bei so vielen leuten fenster putze hoffe ich doch schwer, dass mein bügelberg dann versorgt wird :schlaege:
ruh dich fein aus, damit du nicht ausgerechnet zum we krank im bettchen liegst(das passiert mir so gerne...natürlich bin ich montags meist wieder fit :( )
liebe Grüße, Wombel

Bild
cayo
Rang1
Rang1

Beitrag von cayo »

Arteb, ich muß mir zwar immer viel merken aber habe noch mal Sven gefragt. Der sagt auch, die können einen offenen Rücken im Blut nachweisen, und sie sagte, dass man so kleine Risse nur im Blut nachweisen kann. Wir lassen doch keine NFM machen. Gehen doch `nur`zur FD um `3DKino`zu schauen, alles unter dem Deckmantel der Mißbildungsangst.

Ich werde mich mit Emma an einen Psychologen wenden. Glaube wir brauchen Hilfe. Kriegen die Maus nicht in den Griff. Habe ein grandioses Buch gelesen (Tipps vom Hundeflüsterer).
Erschreckend, was man alles falsch gemacht haben.

*gähn* :gutsnächtle:
Kiwu seit 07/04
02/05 OATIII Diagnose Bild
08/06 Erstgespräch Kiwu Klinik
02/07 Beginn ICSI-was, schon 2007 ???
04/09 Tom hat sich eingeschlichen:-)
Bild
Bild
mauspaus 0
Rang1
Rang1

Beitrag von mauspaus 0 »