DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Dessous???????
Bei meiner Figur? :oops:
Dann muss ich aber noch fleißig abnehmen....... :roll:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Anna, na das wär doch was, wenn Du auch mal zum Basteln kommst!!!! Und Serviettentechnik ist gaaaaaaaaaaaaaaanz einfach!!!! :wink:

@Christiane&Conny, ist das nicht etwas umständlich, wenn Conny von Dortmund aus nach Eisborn kommt und dann wieder nach Hüsten???? Conny und Anita könnten doch direkt über die Autobahn zu Claudia fahren.
Christiane, schon mal dran gedacht mit mir zu fahren?????????? :P :wink:

@Claudia, auja Zwiebelbrot!!!! Dann kommen wir ja doch noch in den Genuß!!!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Stimmt Tina, über die Autobahn wäre es natürlich wirklich viiieeel einfacher (und schneller) !
Aber vielleicht will Christiane einfach nicht mir dir fahren :wink:

Na, dann hoffe ich mal, dass mir das Brot wenigstens annähernd so gut gelingt wie beim letzten Mal. Wäre ja peinlich, wenn nicht :oops:

Christiane: Bein gerettet ???
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Claudia, den Gedanken hab ich auch schon gehegt! Ob Christiane nicht mit mir fahren will :(
Na klar, gelingt Dir das Brot wieder so gut!!!!!! :wink:

@Christiane, willst Du nicht mit mir fahren???? Du ignorierst mich doch nicht etwa????????? :o Was hab ich getan????? :-? :wink:

@Conny, uiii jaaaaaaaa, den Bohrer darf ich nicht vergessen!!!! Am Besten leg ich ihn mir jetzt schon mitten in den Flur, damit ich morgen drüber stolper!!!!! :P :wink:
Zuletzt geändert von Faith am 06 Feb 2003 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hi!!

Conny: Ach ich weiß nicht, daß ist doch ein viel zu großer Umweg für Dich, mich erst aus Do. zu holen... Ich weiß nicht, ob ich das annehmen kann.
Ich bin auch erst um 13.30/45 Uhr zu Hause. Wann würdest Du mich denn wenn holen wollen?

Zudem muß ich Petra noch fragen, wie lange sie bleibt. Ich muß ja allerspätestens um 20.00 Uhr zu Hause sein, weil ich mich ja pieksen muß... Petra, hast Du schon eine Vorstellung? Möchte aber auch nicht, daß Du wegen mir früher fahren mußt!
Hoffe Du liest das noch, daß Du mir eine Antwort geben kannst?

Ich weiß, ist alles sehr blöd gelaufen... Günni tut es auch echt leid....

LG
Anita + Günni
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallöchen,

Ihr seid ganz schön fleissig mit schreiben,da kommt man ja kaum mit :roll: :o

wollte Euch nur viel Spass beim Basteln wünschen und schon mal vorab ein schönes WE,weiss nicht wann ich wieder melde (Termine etc.)

Ach ja,ab heute bin ich offiziell im MuSchu :dance: !!!

Die Daumen sind weiter für Euch gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* und ich
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch ganz doll!!!

Conny:warte noch sehnsüchtig auf Deine PN :P

@All: gaaaanz liebe :knuddel: grüsse

bis bald Bianca :knuddel:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Tina: Klar würde ich auch mit Dir fahren :D . Ich habe aber auch selber ein Auto, wollte halt nur Rapunzl zeigen, wo Claudia wohnt.
Und ich muß allerspätesten um 18.30 Uhr zuhause sein.

@ Rapunzl: Wenn Anita eine Wegbeschreibung hat, dann könntet Ihr ja auch direkt zu Claudia fahren. Weil Anita ja auch erst spät kann :-? , sonst würde es für mich echt kaum noch lohnen :-? !

@ Claudia: Ja, Bein gerettet und Teddy fertig :D . Und den Riesenteddy angefangen :D . Hat allerdings bis heute Nacht um 12 gedauert, gab mal wieder Probleme :-? :wink: !

Also, Mädels, überlegt Euch, wie Ihr es nun machen wollt und informiert mich :wink: .
Ich melde mich jetzt erstmal ab und düse nach Münster. Ach, erst ja nach Iserlohn, damit mein lieber Mann auch arbeiten kann :wink: !

Bis nachher!!
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Halbzeit!!!
Mädels, die Zeit zieht sich wie Kaugummi und ich bin durch das Utro wie in Trance. Ich könnte die Dinger auf den Mond schießen! Übrigens ist da auch Erdnussöl drin. Habe ich gestern gelesen. Tanja, wie wär´s, aufnehmen in Eure Teststudie?
Batty: Herzlichen Glückwunsch zum MuSchu.
Christiane: Viel Glück heute!
Anita: Mußt Du heute zur BA?
Micha: Was hat die VU ergeben. Bin schon neugierig.
Vanessa: Mens endlich da?
Martina: Piep mal!
Also, wenn nix dazwischen kommt oder ich so down wegen dem negativen Ergebnis sein werde, kommen wir auch zum Griechen am 15.
Und die Dessousparty bei Anita würde mich auch interessieren. Allerdings bin ich kein Bastelfan. Ich könnte aber dann mit der Videokamera rumhantieren!!! :lol:
Tschüssi Ina
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Guten Morgen,

gähn.....ich bin noch ganz müde! Gestern war ich erst kurz vor 22.00 Uhr zu Hause.
Und jetzt sitz ich schon wieder seit ner Viertelstunde hier.
Eigentlich hätte ich aber um 12.00 Uhr heut Feierabend. Aber um 14.00 Uhr ist ja die Betriebsversammlung.

Mal sehen, wie ich den Tag rumkriege!

Liebe Grüße
Cornelia
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin. moin!

@Ina: Okay, Du kriegst dann die Videokamera und filmst alles. :wink:

@Anita: Schickst Du mir noch mal ne Wegbeschreibung. So ungefähr weiß ich den Weg noch: 100%ig bis zur B1 in Richtung Unna und Ausfahrt Wambel. Richtig? Kann mich nach Dir richten, wann ich Dich holen soll?

@Christiane: Okay, dann kannst Du auch mit Tinalein fahren. Dann kann ich mich besser auch nach Anita richten. Denke an Dich!!!!!!

@Anna S: Dann bin ich mal gespannt, was bei der Betriebsversammlung rauskommt. Vielleicht ist es ja doch nur halb so schlimm.

@Troja: Na Tanja, sind die Erdnüsse jetzt alle weg aus dem Büro und eingetuppert?

@Meli: Na, wie sieht es bei Euch aus? Hast Du jetzt alle Kerzen weggeschnuppert?

@Susi: Hatte gerade wieder Besuch von meinem Eichhörnchen. Ich muß nur aufpassen, daß meine Katzen es nicht erwischen. Die haben Verbot jetzt morgens auf den Dachbalkon zu gehen.

So, nachher mehr, ich muß Jule schnell antüddeln und einkaufen fahren. Bis später
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“