wir hatten gestern einen echt schönen Tag im Schwarzwaldpark in Löffingen. Die Busfahrt war für die Kinder natürlich schon ein tolles Erlebnis und der Park ist für Kindergarten- und Grundschulkinder genial. Es gibt zum einen grosse Tiergehege (Dammwild, Wildschweine, Luchse, Ziegen etc.), Grillplätze (mit Holz) und einen riesigen Spielplatz (Trampolin, Seilbahn, diverse grosse Klettergerüste etc.). Ausserdem noch Fahrgeschäfte (Flossfahrt, Autobahn, Sommerrodelbahn, Karussels) die allerdings dann nochmal jeweils 1 Euro kosten. Aber insgesamt wirklich toll und empfehlenswert und wir werden da jetzt sicher ein oder zweimal pro Jahr hingehen. Timon und Annika hatten richtig viel Spass und konnten sich von dem grossen Trampolin kaum trennen. Auch wir hatten einen richtig schönen, entspannenden Tag. Mundenhof ist aber auch eine gute Idee. Das sollten wir demnächst auch mal machen. Timon war zwar vor 3/4 Wochen mit Oma und Opa, aber Annika war noch gar nicht dort (und ich auch schon seit Jahrzehnten nicht mehr). Und dabei bin ich da früher fast täglich hingeradelt. Tja aber die Zeiten sind vorbei. Ansonsten steht mir wieder eine anstrengende Woche mit diversen Arztbesuchen bevor. Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl ich komme zu gar nichts mehr
Wünsche Euch einen schönen Tag
Ganz liebe Grüsse
Sissi