Guten Morgen
bionda, natürlich drücke ich dir die Daumen für alles morgen

. wird schon alles gut gehen
Ja, ich habe immer schon Mittagsschlaf gemacht, dh. schon viele Jahre mache ich das. Als Kind musste ich mich oft hinlegen und schlafen, dann habe ich es eine Zeitlang nicht mehr gemacht( die ersten Jahre im Berufsleben) und dann merkte ich, wie müde ich bin und legte mich hin.
Gestern habe iches nicht gemacht, brauche ich auch nicht, habe mich morgens noch mal hingelegt und war dann auch nicht müde. Aber dennoch brauchte ich gestern abend meine Zeit, bis ich einschlafen konnte.
Ich habe mich einfach früher, als Florian schlief, auch mit hingelegt

, dachte, meine Arbeit kann ich auch dann machen, wenn er wieder wach ist. Naja, ging auch recht gut

.
Aber vielleicht gibt sich das mit meinen Einschlafproblemen ja auch bald, was ich sehr hoffe.
Montag habe ich ein Vorstellungsgespräch. Und zwar in einem Schülercafe in einer Kleinstadt hier in der Nähe, dh. 10 Min. von hier weg

. Ich würde dort jeden Tag 3- 3 1/2 Std. arbeiten, dh. Vesper herrichten( Brötchen machen) und Thekendienst und abkassieren. Und hätte Kontakt zu den Schülern/Lehrern. Und wäre immer mit noch 1-2 Kolleginnen zusammen. Denke, das klingt gut, es gibt auch nen guten Stundenlohn

. Nun müssen die mir nur noch nehmen

. Es geht erst ab September los, aber das wäre ok. Ich hätte dann auch immer in den Ferien frei, ist auch gut!
Ich würde da also wirklich jeden Tag arbeiten, von Mo.-Fr., die Arbeitszeit beträgt grundsätzlich von 6.30-14 Uhr und irgendwann in der Zeit würde ich meine 3 Stundenschicht zugeteilt bekommen. Klingt doch nicht schlecht, oder? Ich hoffe, sehr, dass das hinhaut, dann wäre ich wieder beschäftigt
bionda, also wenn die im Kh. das alles empfehlen, ich meine, Eileiter durchspülen und Myom wegmachen und so weiter, dann würde ich DAS alles machen lassen, dann haste alles los und weisst, es ist alles ok und ihr könnt erst mal so

üben, ob du ss wirst!!
Ich denke morgen an dich!!!
So, es regnet zwar weiterhin

, aber ich sollte nun mit Max raus, hilft alles nichts
Sini