Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.
- marlene mit luca + laura
- Rang4
hi,
war gerade lecker essen mit meinen eltern und jetzt bin ich todmüde und werde mich ins bettchen legen und richtig ausschlafen. am montag muss ich wieder um 5 uhr aufstehen!!! keine lust dazu!!!
@bummel: gute besserung!!!
war gerade lecker essen mit meinen eltern und jetzt bin ich todmüde und werde mich ins bettchen legen und richtig ausschlafen. am montag muss ich wieder um 5 uhr aufstehen!!! keine lust dazu!!!
@bummel: gute besserung!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
guten morgen
mir geht es immer noch nicht so prächtig ,kaum geschlafen.
wurzel...
viel glück heute zu dein grossen tag.
und das die beiden sich so richtig wohl fühlen.
lotte...dir heute auch viel glük halte die ohren steif,
es wird alles gut gehen.
dann werden wir für wurzel und lotte heute die daumen
blau-rot drücken.....
liebe grüsse
bummel

mir geht es immer noch nicht so prächtig ,kaum geschlafen.

wurzel...
viel glück heute zu dein grossen tag.
und das die beiden sich so richtig wohl fühlen.
lotte...dir heute auch viel glük halte die ohren steif,
es wird alles gut gehen.
dann werden wir für wurzel und lotte heute die daumen
blau-rot drücken.....

liebe grüsse
bummel
NUR FÜR EUCH LOTTE & WURZEL
hihi hab 2 mal absenden gedrückt & muss nun den oberen vollbekommen & hab einfach normal posten müssten
bis später
*also das ist das 2 POSTING .. tja das passiert wenn man noch suuuuppper müde ist *hihi

hihi hab 2 mal absenden gedrückt & muss nun den oberen vollbekommen & hab einfach normal posten müssten
bis später
*also das ist das 2 POSTING .. tja das passiert wenn man noch suuuuppper müde ist *hihi
Zuletzt geändert von *marion* am 07 Feb 2003 08:06, insgesamt 4-mal geändert.
GUTEN MORGEN
Heute wird es spannend *grins*
für unsere Wurzel !!!
für unsere Lotte die heute TEST hat !!!
Bummel: geht es dir besser ??? wenn es heute nicht besser ist geh bitte zum Arzt !!
Sonst muss ich mir doch Sorgen machen *tststs*
Yassi toll das dein Vorstellungsgespräch so gut gelaufen ist !!!
Das hört sich wirklich nach einer Überstimulation an . damit ist echt nicht zu spassen .. bitte geh zum Arzt ..
Klarabin: binnunneidisch aber lass Dich schön öfter mal verwöhnen .. das hast du dir verdient *JAWOHL* & fröhliches Nadel in dich reinhauen !!!
für deine Stimuphase !!!
Sandra: oh je WS Koller .. aber bald hast du es geschafft ..
für deine Warteschleife !!!
Allen nichtgenannten einen schönen Tag &
So nun muss ich aber wieder ... JETZT frühstücken Madam & ich erst mal !!!
Heute wird es spannend *grins*

Bummel: geht es dir besser ??? wenn es heute nicht besser ist geh bitte zum Arzt !!
Sonst muss ich mir doch Sorgen machen *tststs*
Yassi toll das dein Vorstellungsgespräch so gut gelaufen ist !!!
Das hört sich wirklich nach einer Überstimulation an . damit ist echt nicht zu spassen .. bitte geh zum Arzt ..
Klarabin: binnunneidisch aber lass Dich schön öfter mal verwöhnen .. das hast du dir verdient *JAWOHL* & fröhliches Nadel in dich reinhauen !!!

Sandra: oh je WS Koller .. aber bald hast du es geschafft ..

Allen nichtgenannten einen schönen Tag &

So nun muss ich aber wieder ... JETZT frühstücken Madam & ich erst mal !!!
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
Guten Morgen!
bummel, das könnte ja dann auch ein Magen-Darm-Virus sein oder es war was im Essen, was Du nicht vertragen hast-. Mußt Du heute wirklich arbeiten? Ein bißchen Ruhe würd ja nicht schaden. Ansonsten Kamillen- oder Fencheltee wirken super entkrampfend und beruhigend. Und ne Wärmflasche. Weißt Du ja. "IchDrückDich "
Wurzel, ach ja, meine DAten, wollt ich Dir doch immer schon schreiben. Werde es nochmal mit einer PN versuchen, aber hier schon mal...bin 34, hatten schon eine IUI, ist jetzt die erste ICSI im FCH. Downregulation angefangen am 3.2.
Mayon, hihi, bist Du neidisch? Brauchst Du nicht! Laß Dir auch mal so tolle Massagen schenken, können freunde auch gut für zusammenlegen! Ist doch sooooo herrlich.
Ups, muß los, schönen Tag Euch!
bummel, das könnte ja dann auch ein Magen-Darm-Virus sein oder es war was im Essen, was Du nicht vertragen hast-. Mußt Du heute wirklich arbeiten? Ein bißchen Ruhe würd ja nicht schaden. Ansonsten Kamillen- oder Fencheltee wirken super entkrampfend und beruhigend. Und ne Wärmflasche. Weißt Du ja. "IchDrückDich "
Wurzel, ach ja, meine DAten, wollt ich Dir doch immer schon schreiben. Werde es nochmal mit einer PN versuchen, aber hier schon mal...bin 34, hatten schon eine IUI, ist jetzt die erste ICSI im FCH. Downregulation angefangen am 3.2.
Mayon, hihi, bist Du neidisch? Brauchst Du nicht! Laß Dir auch mal so tolle Massagen schenken, können freunde auch gut für zusammenlegen! Ist doch sooooo herrlich.
Ups, muß los, schönen Tag Euch!
huhu bummelchen
vielen Dank
aber das mit dem Glas Milch wäre nicht so gut .. denn ich hab ne ausgeprägte Milchallergie bis zum anaphylaktischen Schock .. also verzichte ich doch lieber *grins*
gut das es dir besser geht .. aber da WE ist solltest Du wirklich wenn es net weg ist zum Onkel Doktor ...
Sooo HUNNNNGGGER
bis später
vielen Dank

gut das es dir besser geht .. aber da WE ist solltest Du wirklich wenn es net weg ist zum Onkel Doktor ...
Sooo HUNNNNGGGER
bis später
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
hallo klarabin
danke für dein tip ,werde es gleich mal machen ein tee kochen.
arbeiten muss ich heute spätdienst.
und am we voll von 13.30 bis 20.30 uhr das werd ja lustig wenn das nicht besser werd.
wie gefällt es dir im fch???
hast du den link gesehn den ich reingesetzt habe fch???
gruss bummel
mayon
du bist sooo eine liebe maus.
oje bloss keine milch trinken, lieber saft.
guten hunger....
soo bis später eure schniefbummel
danke für dein tip ,werde es gleich mal machen ein tee kochen.
arbeiten muss ich heute spätdienst.
und am we voll von 13.30 bis 20.30 uhr das werd ja lustig wenn das nicht besser werd.

wie gefällt es dir im fch???
hast du den link gesehn den ich reingesetzt habe fch???
gruss bummel
mayon

du bist sooo eine liebe maus.

oje bloss keine milch trinken, lieber saft.
guten hunger....
soo bis später eure schniefbummel