Wollte auch mal wieder "Hallo" sagen. Da ich im Moment mich nicht so wirklich mit dem Kinderwunsch beschäftige, schreibe ich auch nicht so gerne mit. Aber.... ich schaue natürlich regelmäßig hier rein, damit ich meine liebgewordenen Mädels wenigstens in Gedanken unterstützen kann.
Lele... schön mal wieder was von Dir zu lesen. Tja.... das ist so eine Sache... Ich habe mir auch überlegt, nur noch einmal zu starten und hoffe natürlich, dass dieses Mal, falls es nicht klappen sollte, wenigstens was zum einfrieren übrig bleibt. Da ging es mir ja wie Looney.
Wir fahren in zwei Wochen erst einmal in Urlaub und dann werden wir noch einen Versuch starten. Es kommt darauf an, wie ich es dieses Mal verkrafte... und werde mir dann überlegen, ob ich es noch einmal versuchen möchte. So langsam kann ich auch mit dem Gedanken leben, ohne Kinder alt zu werden. Obwohl das loslassen echt sehr sehr schwer fällt.
Andererseits, habe ich die Hoffnung niemals aufgegeben, auch noch auf normalen Weg schwanger zu werden. Naja, wer weiß was die Zukunft bringt!!
Hallo meine liebe Looney.... poah... Du bist echt tapfer. Aber ich glaube an Deiner Stelle hätte ich das auch gemacht. Wann bekommt man mal was geschenkt??? Ich glaube aber ehrlich gesagt, dass Du das Medikamt gespritzt bekommst. Und alle Wette, die Eierstöckchen sind jetzt Prall gefüllt (du feierst halt Ostern etwas später!!

Susibiene... Dir wünsche ich natürlich ganz ganz viel Glück, bei Deinem neuen Versuch. Eigentlich müsste es doch früher oder später jeden hier treffen. Bei dem Glücksordner??!!?? Ich werde immer nach Dir schauen, was es neues zu berichten gibt und Dir selbstverständlich die Daumen gedrückt halten.

So... bei dem Rest wird's jetzt echt schwer einzeln einzugehen. Aber ich drück Euch alle.... und Mausis kleine sowieso. hey... was macht eigentlich Skitty???
Liebe Grüße
Susanne