mir geht's prächtig - nach wie vor keine beschwerden
 war am montag übrigens das erste mal bei meiner "normalen" gyn... soweit ist alles ok - und sie hat entwarnung gegeben
 war am montag übrigens das erste mal bei meiner "normalen" gyn... soweit ist alles ok - und sie hat entwarnung gegeben   die kritische zeit sei mehr oder weniger vorbei - beide krümel sind toll entwickelt und zappeln munter durch die gegend
 die kritische zeit sei mehr oder weniger vorbei - beide krümel sind toll entwickelt und zappeln munter durch die gegend  war übrigens grad lustig zum zuschauen, wie die da rum geturnt haben
 war übrigens grad lustig zum zuschauen, wie die da rum geturnt haben  
  bin ehrlich gesagt froh, dass sie uns uns da etwas beruhigt hat, denn die fehlgeburt ist halt noch nicht ganz vergessen... sie hat aber gemeint, dass die wirklich kritische zeit so um die 8. woche wär, denn da zeigt sich, ob das herz richtig aufgebaut ist und gut arbeitet - und natürlich auch der allgemeine entwicklungsstand ist da wichtig... und das war ja bei meiner 1. ss nicht der fall - ich war ja in der 9. ssw - und die größe des einen krümels entsprach grad mal 6+5
 bin ehrlich gesagt froh, dass sie uns uns da etwas beruhigt hat, denn die fehlgeburt ist halt noch nicht ganz vergessen... sie hat aber gemeint, dass die wirklich kritische zeit so um die 8. woche wär, denn da zeigt sich, ob das herz richtig aufgebaut ist und gut arbeitet - und natürlich auch der allgemeine entwicklungsstand ist da wichtig... und das war ja bei meiner 1. ss nicht der fall - ich war ja in der 9. ssw - und die größe des einen krümels entsprach grad mal 6+5  und dann hat ja auch noch das herzchen aufgehört zu schlagen...
 und dann hat ja auch noch das herzchen aufgehört zu schlagen...über dieses stadium sind wir jetzt allerdings schon drüber - die krümel waren am montag 25/26 mm groß und sehr aktiv
 den nächsten termin hab ich erst in gut 3 wochen... bin schon gespannt, bis ich die kleinen dann wieder sehen kann - denn bis dahin tut sich ja einiges - sie müssten dann ja schon wieder gute 35 mm größer sein
 den nächsten termin hab ich erst in gut 3 wochen... bin schon gespannt, bis ich die kleinen dann wieder sehen kann - denn bis dahin tut sich ja einiges - sie müssten dann ja schon wieder gute 35 mm größer sein  schon erstaunlich, in welchem tempo sich da alles entwickelt
  schon erstaunlich, in welchem tempo sich da alles entwickelt   
 hier noch ein paar däumchen für alle, die in den nächsten tagen testen, mit der stimu oder dr anfangen, pu oder tf haben oder zum ersten schall gehen können (hab im moment echt keinen überblick mehr
 ) und natürlich für die werdenden mamas - sind ja zum glück immer mehr hier
) und natürlich für die werdenden mamas - sind ja zum glück immer mehr hier 

wünsch euch einen schönen tag

Recht jung noch aber sehr, sehr nett.  Was soll ich Euch sagen...wir fangen schon an
  Recht jung noch aber sehr, sehr nett.  Was soll ich Euch sagen...wir fangen schon an   
  sie hat es gleich richtig (mit "Wasser") gemacht. Ahhhhh...aber es war nicht so schlimm. Leider ging es sooo schnell, dass mein Mann es nicht sehen konnte..ganz toll
   sie hat es gleich richtig (mit "Wasser") gemacht. Ahhhhh...aber es war nicht so schlimm. Leider ging es sooo schnell, dass mein Mann es nicht sehen konnte..ganz toll   

. Danke sehr!
 . Danke sehr! .
 . :
 : nnicge Grüße aus dem verreigneten Hessenland.
 nnicge Grüße aus dem verreigneten Hessenland.