HuHu zusammenh
biene, bin auch sehr gespannt, was du uns von Deiner Fete und von Ninchens Geburtstag zu erzählen hast
Babs, gestern habe ich das, leider, nicht geschafft, Mittagsschlaf wegzulassen

. War sooooooo arg

und habe mich hingelegt, tat auch echt gut. Ok, habe gestern abend wieder ne Weile gebraucht, bis ich schlief, aber erzwingen hätte ich das gestern nicht können. Heute siehts besser aus. Ich hatte mich heute morgen noch mal hingelegt und bin JETZT eben nicht müde

. Ob ich dann aber heute abend besser ein und durchschlafen kann, wird sich zeigen

Vermutlich bin ich nach der tanzerei heute abend( Tanzkreis) auch wieder aufgedreht
Also was die Stillerei noch mal angeht, da würde ich mir von niemanden reinreden lassen und es SO machen, wie ICH das für richtig empfinde!!

. Aber ich weiss auch, es nervt, wenn immer wieder Mütter meinen, ihren Senf dazu geben zu müssen

.
Es regnet und regnet und regnet

, ich kann es nicht mehr sehen
Habe eben mit meinem alten Chef gesprochen, musste sein. Habe ich ungern gemacht, so im nachhinein, aber ich musste ihn anrufen. Ich habe heute noch mal ne Gehaltsabrechnung bekommen. Wenn man sich nicht um alles selbst kümmert

. Hätte ich doch gleich selbst bei seinemn Steuerberater angerufen und dem das gesagt, dann wäre das nicht passiert. Muss ich moirgen früh auf die Bank und das zurück schicken
Was mich traurig machte, keine Frage, wie gehts ihnen oder so, NULL! Kann natürlich sein, dass ich ihn in der Behandlung gestört habe, ich weiss nicht, ob er arbeitet oder wo er war. Ich rief zuerst auf der alten Arbeit an, aber da meldete sich ausgerechnet DIE Trulla, die mich ja raushaben wollte und somit habe ich wieder aufgelegt und nahm seine Handy Nr. Aber nun ja, was erwarte ich eigentlich? Dass er mich fragt, ob ich wieder kommen will?
Lassen wir das
bin bisschen traurig, nichts haut so richtig hin, arbeiten gehe ich erst wieder Freitag , Wetter mies, Stimmung mies
traurige Grüsse
Sini