Hallo Ihr Lieben,
mensch, das war ja richtig philosophisch und nachdenklich hier seit gestern.

Ich muß aber sagen, daß mir einige von Euch wirklich aus der Seele gesprochen haben, da geht es mir wie Fisch.
An dieser Stelle übrigens alles, alles Liebe für Deinen Transfer morgen.

Mein Termin ist um 8.45 Uhr, wir werden uns also nicht sehen, aber ich denke ganz feste an Dich und wünsche Dir zwei wunderschöne, quicklebendige Blastos.

Und schön morgen früh frischgepreßten O-Saft trinken, die Treppen hochlaufen und anschließend eine Stunde spazierengehen, hörst Du?
Anti und Tine - Eure Werte sind ja irre, da bin ich mächtig gespannt auf den zweiten Test. Ich drücke jedenfalls feste die Daumen und würde mich nicht wundern, wenn da zwei... Mo's Viren sind eben riskant.

Ich gratuliere von Herzen!
Und Dir natürlich auch, Susi. Toll, daß der Wert so vorbildlich gestiegen ist!
Gissi,
es bleibt spannend, ich werde Samstag Mittag nicht vom Laptop weichen. Zum Glück bekommst Du Dein Ergebnis ja schon um elf, da dauert die Zitterpartie nicht so lange.
Chris, Du bist auch am Samstag dran, nicht wahr?
Mein Bauch wird immer dicker und es zwickt und zwackt und ich bin manchmal schon richtig kurzatmig. Bin froh, wenn ich morgen wieder zum US kann und erfahre, wann die PU sein wird. Ich werde natürlich umgehend berichten!
So, und jetzt kommt zur Abwechslung mal wieder was zum Lachen, denn heute kam der alljährliche Rundbrief von meiner Schwägerin mit ein paar herrlichen Stilblüten unseres Neffen Tassilo (6). Wir haben uns vorhin gekringelt:
Tassilo (ohne Zusammenhang): "Des is krass! - krass is das gleiche wie cool, bloß krass ist noch geiler!"
Tassilo (sollte kurz auf seinen Bruder Valentin (1) aufpassen: "Papa!! Der Valentin kann "Aua!" sagen."
Tassilo:"Mama, in den Joghurt, den wir im Kindergarten kriegen, muß man keine Marmelade reintun. Der ist schon befruchtet." (Zuhause gibt's Naturjoghurt mit einem Teelöffel Marmelade)
So, und jetzt gehe ich wieder Schnulleralarm gucken. Ganz liebe Grüße an alle und einen schönen Donnerstagabend.