Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Danke, hat der Rechner wegen der Datenmenge selbständig so entschieden, hab die Mail dann schnell in Gesendet gestellt, sonst wären die wohl noch öfter durchgekommen.
Igelchen macht seinen Schlafplatz mit Handtuch von innen zu, druc sieht man ihn das nicht.
Tebe
Kann das Igelchen verstehen. Lasse mich auch nicht gerne fotografieren. Sieht aber süß aus.
Heute standen die Grünen schon wieder da, war aber vorgewarnt. Konnte allerdings auch nicht schneller, da dicker LKW davor.
Gestern wieder mal Streß mit meiner Schwester gehabt. Oma hatte ihr im Büro am Telefon die Ohren vollgejault, daß ich Mo/Di nicht gekommen sei. Hatte etwas anderes zu tun und vor allem keine Lust. Daher war die Kurze sauer, daß ich sie nicht darüber informiert habe und sie hätte hingehen können. Als müßte Oma, nur weil Tante jetzt für 2 Wochen in Urlaub, fast jeden Tag bespaßt werden.
Mal sehen wann ich gehe.
Schönen Tag noch.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
TA sagt, er ist wohl aus einem Frühjahrswurf, auf jeden Fall ist er sehr zutraulich. Kriegt wieder Antibiotika.
Katze hat OP überstanden, ist aber immer noch ziemlich apathisch. TA musste Kiefer aufschneiden um unteren Eckzahn rauszuholen und das dauerte, weil Unterkiefer sehr schmal ist und leicht bricht. Kriegt auch Antibiotika.
GG gestern auch zum Arzt gebracht, wieder mal Kotzerei, hoffe der neue Arzt ist etwas gründlicher.
Bambam
Jaja, aber diese wandernden Fotoapparate sind immer so unzuverlässig mit ihrem Standort.
Tebe
Vielleicht hat Hendrik auch zuu viel Streß und deswegen Probleme mit dem Magen und die Ärzte finden deswegen nichts.
Auf jeden Fall gute Besserung an alle Kranken bei dir.
Gott sei Dank WE.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.