Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Micha ! Herzlich Willkommen und auch von mir , dass es beim 2.Versuch klappt!!!!!
Vera: für morgen......oder bist Du evtl. schon im KH???? Freu mich so auf eine Nachricht, wenn ihr alles gut überstanden habt !
Franzy: Ich fand alle Docs okay...Dr. H. hat, fand ich zumindest mal, auch viel Humor und daher waren die Termine bei ihm auch immer sehr locker ...! Ich hab mich auf alle Fälle sehr gut aufgehoben gefühlt bei HTG !
Wünsch euch allen, trotz dem Sauwetter, nen schönen Tag.
VLG + , Steffi
ich verabschiede mich schon mal bis nächste Woche! Bitte drückt mir die Daumen dass alles schnell und problemlos über die Bühne geht. Mensch, so langsam werde ich doch etwas nervös! Na ja, wir werden das Kind schon schaukeln.
Heute abend bekommen wir noch Besuch, das lenkt mich sicher ein bisschen ab und morgen früh geht´s um halb 8 Uhr los!
Also bis nächste Woche! Ich werde Mona eine SMS schicken wenn der kleine Mann da ist! Foto könnt ihr dann in der Babygalerie vom KH anschauen! http://www.marienkrankenhaus-ehrang.de/
LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06
das tut gut zu hören, dass es Euch bei H/T/G gut gefallen hat!
Ich finde auch alle ok. Am Meisten hatte ich bisher mit Dr. Happel und Herrn Giebel zu tun.
Dr. H. hat wirklich einen bissigen Humor, der mit gut gefällt. Herr G. ist ebenfalls sehr nett.
Bis auf eine im Personal, die wirklich unsensibel und überfordert ist, sind ALLE nett!
Man merkt aber schon, dass die immer Zeitdruck dahinter haben..... ich würde hin und wieder gern bei paar Fragen mehr stellen oder manche Dinge genauer wissen....
Franzy, ich bin am 16.07. zum BT dort, dann seh ich erst, wie es weiter geht....
05/03 Gedanken für ein Baby zubekommen
10/03 Bauchspiegelung, Feststellung der Endo
11/03 Medikamentöse Behandlung
06/o4 Wechseljahrenbehandlung in KIWU Praxis
01/05 Bauchop, Entfernung der Endometriose
Entfernung 12cm Zyste
06/05 1.ICSI negativ
01/07 Ausschabung mit ungewissem Ausgang
02/07 Termin zum Gespräch auf dem
Winterberg
03/07 Ende meines Traums, Totalop auf dem
Winterberg