!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Mensch Michi lass dich ganz fest :knuddel: :knuddel:

Freu Dich auf Deinen Mann und lasst Euch den Wein schmecken,redet drüber dann sieht die Welt schon wieder besser aus. :knuddel: :knuddel:
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Michi,
och menno das tut mir sooooooooo leid und dabei habe ich so fest gedrueckt,
lass dich mal :knuddel: :knuddel:

mach dir mit deinem mann einen schönen abend und freu dich dass er wieder bei dir ist und wenn dir nach heulen ist heule dich richtig aus und dann gehts bald wieder vorwärts.

Allen anderen die noch in der WS hängen drücke ich weiter die Daumen *dd* *dd*

gertraud dir drueck ich ganz besonders dolle die daumen ich habe ein super Gefühl bei der sache es wird bestimmt positiv wirst du sehn hihi

liebe gruesse an alle anderen auch

kessi

ps bei mir gibts nichts neues zu berichten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Michi!

schöner Abend das ist das Richtige!!!!!!

Ich drück Dich mal ganz liebe Grüße :knuddel:
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben!

Danke schön für eure lieben Tröstdrücker! Da geht es mir doch gleich ein bißchen besser :)! Schön dass ich euch gefunden hab.

Aber ein bißchen werde ich schon noch brauchen, bis ich es ganz weggesteckt habe. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Druck mit jedem Negativ größer wird, oder ist das nur bei mir so?!?! Ich hab zwar schon die nächsten Besprechungstermine (Kiwu-Inst, Schilddrüsenarzt) gecheckt, aber wann ich dann wirklich bereit bin für den nächsten Anlauf, kann ich noch nicht einschätzen.

Anne - mir wurde gestern von meiner Doc gesagt (ich habe 3 Gravibinon-Spritze in der WS gekriegt), dass es 1. noch bis zu 2 Wochen dauern kann bis ich meine Tage kriege und 2. dass dieser Zyklus dann ganz untypisch sein kann, angeblich haben sehr viele Frauen da Zwischenblutungen.

So Leute, jetzt habe ich ja wieder Kopf und Daumen frei. Den Kopf für meine Diplomarbeit, die Daumen für euch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich bleib euch natürlich trotzdem treu und hoffe dass wir bald ein schönes positiv von Isabell haben, Gertraud bald wunderschöne Blastos zurückkriegt, bei Doris schöne Eierchen wachsen und Chrissi ein gute Befruchtung hat. Wie war denn die Punktion, Chrissi?

Alles Liebe

Michi
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!

@Michi: Verwöhn dich ruhig in nächster Zeit etwas ... Du hast es Dir verdient! Tut mir leid daß es nicht geklappt hat ... :knuddel: :knuddel:

@Gertraud: Wünsch Dir alles Gute für den Transfer ... ist doch morgen oder? Diesesmal klappt es sicher! *dd* *dd*

Bei mir geht das große Zittern leider noch bis Montag. Ich mach mir zwar keine so großen Hoffnungen .... war ja leider nur ein Krümel .... aber aufgeben tu ich auch noch nicht. Gestern hatte ich den ersten Tag seit Transfer ohne Bauchschmerzen .. hab das gleich genutzt und bin zu einer Feier gegangen :D .... heute rumort dafür mein Bauch wieder gewaltig; Ich hab immer das Gefühl die Mens würde kommen ... durch die Zäpfchen hab ich auch immer etwas Ausfluß ... geh also auch regelmäßig aufs WC kontrollieren :oops:

Naja ... was solls. Bis Montag kann ich auf jeden Fall nicht mehr warten ... für morgen liegt schon ein Test zu Hause ... So fall ich wenigstens nicht direkt beim Doc aus allen Wolken ... Für uns steht auf jeden Fall fest: Sobald der Doc das ok gibt sind wir wieder dabei!!!

So, genug gejammter. Finde es super Euch gefunden zu haben! Danke fürs Zuhören!

Alles Liebe

Isabell
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen

@Michi,die PU gestern war ganz gut,es sind 5 EZ gewesen.Die Klinik müsste jeden Augenblick anrufen um uns das Ergebnis zu sagen.
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo meine Lieben

Leider konnte ich gestern nicht einsteigen. war alles gesperrt.Habe jetzt alles so eingestellt, wie mir mitgeteilt wurde und hoffe es klappt in zukunft.

Liebe Michi

es tut mir so unendlich leid für Dich. Schön das du nicht aufgibst und nach vorne blickst.

Liebe Gertraud!!!!!!
Ich bin einfach nur glücklich für dich. ( mehr darf ich ja noch nicht schreiben, das machst du selber)

Liebe Chrissi
5 sind doch super klasse. Wünsche eine hohe Befruchtungsrate. Aber du machst das sicher so wie Gertraud.

So und nun die gute Nachricht. Konnte euch das gestern leider nicht schreiben. Hätte fast den PC zum Fenster rausgeworfen.

Also die Neuigkeit!!!
Der Dr. Zech aus Innsbruck(also meiner) macht in SALZBURG ein IVF Institut auf. Ab MÄRZ.!!!!!
JUHU nicht mehr soweit fahren und (liebe Anne) kein Besuch mehr in unserer KIWU.
Bei uns haben sie ein ganz riesengroßes MedicalCenter gebaut. Hypomodern. Und da zieht er ein. Ist das nicht schön. Auch für alle aus dem Osten(OÖ. NÖ ) die ja weit fahren mußten. und stellt euch mal die Bayern vor. Also Salzburg bekommt einen IA Doc.

das war erst mal
schnell zusammenräumen, einkaufen und dann Telefonieren und dann schlafen!!!!

liebe grüße
nina
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Zwischenmeldung:

heut Anruf aus der Praxis, wir werden Sie etwas stressen Transfer um 11:30. ich natürlich sofort befürchtet zu viele haben es nicht geschafft..... :oops:

Noch Kunden anrufen (den wichtigen, der habe ich irgendwie so rumgedrückt auf einmal sagt sie ich glaube ich habe Ihr Auto schon mal bei der Kinderwunschklinik gesehen, viel viel Glück) :P

Mann anrufen duchen frische Unterwäsche...... :wink:

Also es kam anders: Doc kommt lächelnd raus (nach ein wenig warten) wir haben wir Blastos, zwei beginnen zu expandieren (oder so ähnlich) das heißt die sind am Schlüpfen, morgen wäre es zu spät gewesen. :dance:

Dann die Aufklärung über Drillis Risiko und ein rigeroses Nein zu 3 bei der Qualität, die anderen fahren ins Eskimoland..... :evil: :evil: :evil: Aber gut er hat ja recht bei Drillis das Risiko.....

Beim Transfer dann Schale gezeigt bekommen da waren aber noch 6 drin, zwei waren nur noch keine Blastos, was mit denen passiert hoffentlich auch Eskimoland...... :dance:

Vor einer Woche wäre ich sehr froh gewesen 2 Embies zum Transfer zu haben, jetzt sind es Blastos und Kryo geworden, Mädels ich kann es nicht glauben..... :roll: :roll: :roll:

Die GS war 13,5 mm (normalerweise baut sie nach Punktion kurz ab dann wieder auf)

lg
gertraud die sofort wieder aufs Sofa geht
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gertraud

Super,diesmal wird es was freu mich für Dich :dance: :dance: :dance:

Hey Nina

Wieso Zech in Salzburg?Hab noch nichts gehört das er ein neues Institut aufmacht,werd Ihn am Montag aber gleich fragen.Dass heisst ich muss mich beeilen ss zu werden?Das wär aber für mich nicht gut denn da müssten wir ja bendeln. :evil: :evil: :evil:
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo Gertraud
einfach nur toll. Und kryos noch dazu. Das hättest du dir doch nieeeee träumen lassen.Oder??? Siehst du , auch wir werden mal belohnt.
Jetzt freue ich mich mal 2 Wochen auf dein Positiv. Du weisst ja, meine Karten sagen für dich 2.

Liebe Doris
also nein ,das Institut in Innsbruck bleibt auch. Der Zech "pendelt". Ich habs gestern Nachmittag erfahren. Bin extra angerufen worden. Vielleicht auch nur um mir mitzuteilen, dass ich nicht mehr nach Innsbruck muß. Starte ja hoffentlich wieder im Februar oder Anfang März.
Wo wohnst du eigentlich?? Ich dachte immer du kommst aus Wien und glaubte, dann hast du es bis Salzburg näher.

also ich muß noch Duschwand putzen. Ich sag Euch, das Glas schaut aus und dann geht meine Tochter fort,(Ferien) und dann schau ich im Bett Starmania.

Bin so froh, heute hab ich mich auf Anhieb schon 2 x eingeloggt und es funktioniert.
schönen Abend an die anderen.
gruß
nina
-------
muß nur mehr 3 x schlafen, dann kommt mein Schatzi wieder heim.Also auch doppelte WS gehen rum.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“