Kinderwunsch mit 46, wer hat Erfahr. m. künstl. Befruchtung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

so, komme eben von unserer Zahnärztin( eine ganz liebe Frau :knuddel: ), aber sie hat nichts gefunden :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . Nur den einen Backenzahn, dh. das, was von übrig ist, muss sie ziehen. Aber das musste heute nicht sein :ätsch: , erst in 14 Tagen. Das erlebe ich äusserst selten, dass ausser Zahnstein nichts zu machen ist bei mir. Obwohl ich regelmässig putze, aber ich habe wohl die Veranlagung für schlechtere Zähne :oops: :?:

steffi, und, hat Dein Sohn noch geschlafen? Stimmt, wenn man in einem guten Konzert ist, nimmt man es gern in Kauf, mal müde zu sein.

Ob ich Montag, nach dem Termin, gleich Bescheid bekomme, weiss ich nicht. Wünschen würde ich es mir, aber ich weiss auch, ich war ja nicht die einzigste, die angerufen hat und sich darum bewirbt. Ich warte ganz einfach mal ab( was anderes kann ich ja eh nicht tun :klugscheiss: ) und hoffe das Beste. Wünschen tue ich es mir schon arg, aber ich will nicht zu euphorisch sein *rotwerd*

bionda, ich kann mich Sabines Worten nur anschliessen, ich hatte nach der BS gar keine Schmerzen, brauchte mir also auch nichts geben lassen. Gut, die Schulter tat bisschen weh, kam ja vom "aufblasen" des Bauches, aber selbst das legte sich recht schnell. Aber ich hatte ebenso Muffe vor der Narkose wie du, denke aber, das geht allen so :klugscheiss:

So, sollte hier noch was tun

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo Mädels,

euch allen ganz herzlichen dank für eure guttuenden worte! ich muss gleich wieder los in sport - heute nochmal so richtig vollgas geben :D

danach muss ich in der klinik anrufen und den genauen einlieferungstermin zu erfahren... ja, wenn alles gut läuft - wovon ich ausgehe - darf ich 2-3 stunden nach dem aufwachen wieder heim. juhu, mein schatz hat urlaub den ganzen tag. er bringt mich hin, kocht dann hier u holt mich wieder ab.
er muss zwar mittags noch von hier aus einen conference call machen, aber das geht gut von zu hause aus.

hoffe, dass ich mich nachher ncohmal melden kann.

liebe grüße und tausend dank nochmal für eure guten worte!!!!!!!

bionda
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

bionda, gerne und immer doch!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wird schon alles gut gehen. Toll, dass du dann auch bald wieder heim darfst und nicht über Nacht bleiben musst :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Weiss nicht, ob ich heute noch mal hier rein komme :?: , aber ich denke morgen ganz fest an dich und vielleicht biste dann morgen abend auch kurz fähig, dich zu melden?? :?:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

bionda :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

sehe heute abend wieder rein, vielleicht hast du dich ja sogar melden können?!

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

steffi69
Rang0
Rang0

Beitrag von steffi69 »

bionda, auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wird alles gut, wirst sehen!

LG
Steffi
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Steffi, biste noch hier??

Gruss
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

steffi69
Rang0
Rang0

Beitrag von steffi69 »

Hi Sini,

mein Sohn hat natürlich nicht geschlafen und war ganz schön unausstehlich bei den Hausaufgaben. Hausaufgaben - puuh - ein böses Thema... Im Moment macht er mich verrückt. Er kann sich nur mit Mühe konzentrieren und schludert ständig. Ich hoffe, es liegt nur daran, dass er "ferienreif" ist :hoff: . Nächstes Schuljahr muss er sich ein bisschen auf den Hosenboden setzen, da geht es um die Bildungsempfehlung für die weitergehende Schule.... Bin ich froh, dass die Große wenigstens schon so selbständig ist!

Das Wetter ist heute gruselig. Dunkel, kalt, regnerisch. Ein Wetter, um am besten den ganzen Tag im Bett liegen zu bleiben.
Wie geht es Dir heute?

LG
Steffi
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi steffi

ich habe auch Probleme mit Florian, wenngleich auch andere als du, also nicht unbedingt HA. Er ist sehr sehr schlampig, lässt ALLES liegen :evil: , ich muss ihm ständig hinterräumen und wenn ich ihm was sage, brudeelt er natürlich :argh: . Boah, ist heftigst belastend. Denke aber auch, Florian ist, wie wir alle, "Ferienreif" und einfach ausgebrannt und ausgelaugt. Also hoffe ich, die kommenden Wochen gehen ruck zuck rum und dann wirds leichter.

Und das Wetter macht mich noch kaputt :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: . Obs ab morgen wirklich bisschen besser wird, glaube ich erst, wenn ich es sehe :?: . Es ist kalt und regnet ununterbrochen :pah: .
Ansonsten bin ich immer noch viel müde, schlafe schlecht ein, komme demzufolge morgens kaum raus.Dann bin ich gespannt auf Montag, habe da ja ein Vorstellungsgespräch . Ich sehe mir dort alles an, also die Arbeit an sich. Und irgendwo hoffe ich natürlich sehr, dass es mir zusagt( hat mir vom erzählen her schon zugesagt *pfeif* ) und ich den Job auch bekomme. Wäre zwar erst ab September, aber das wäre ok. Ich glaube,k ich schrieb davon ,oder? So weiter oben?? :grübel: Weiss es jetzt gar nicht mehr so genau :oops:
Mein Job in meinem Beruf ist mir halt zu wenig, sowohl von der Arbeit als auch vom Verdienst her. Ich sitze von Mo-Do. daheim rum :evil:

Bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hallo ihr lieben,

ganz kurz. alles ist gut verlaufen! zum glück. dauerte aber sehr lange, bis ich letztendlich entlassen wurde. und jetzt dürfen wir 2 - 3 wochen keinen sex haben - die spinnen doch! naja in 3-4 tagen muss ich zu meinem gyn, der schneidet die fäden ab. wenn der zyklus normal ist, werde ich ich ca 10 tagen meine blutung bekommen und danach dürfen wir dann bestimmt wieder.... ich frag meinen gyn.....
der bauch ist noch sehr groß, vom gas, leider, und sie machten 3 einstiche, alles noch voller jod und drei große pflaster. das am bauchnabel hat mir die krankenschwester noch gewechselt, weil es ganz blutig war. muss jetzt dringend ins bett. mir gehts nicht so super. ich gehöre zu der gruppe, die es nicht wahrhaben mag und der das schonen verdammt schwer fällt.....

sini, noch schnell einen tipp (hoffe du nimmst es nicht übel) - schreibe florian einen "to do zettel", so ein paar aufgaben drauf, was er machen muss - wirst sehen, das wirkt wunder. und räum ihm nicht hinterher... versuchs mal so, dass du ihn rufst, mit einem ganz fröhlichen florian kommst bitte mal.... er kommt.. und du: bitte räume hier noch dieses u jenes weg.... mit dreien muss man immer mit allen trickst arbeiten... manchmal rufe ich .... robin, du hast was vergessen.... anfangs kam er und ich sagte dann, musst noch das kaugummipapier entsorgen.... inzwischen ruft er, während er kommt, ja ich komme schon und räume mein kaugummipapier weg.... naja und meine hoffnung stirbt zuletzt, dass es doch bald ganz fruchtet und er ohne erinnerung das macht ;-))

wünsche euch eine gute nacht, bionda
steffi69
Rang0
Rang0

Beitrag von steffi69 »

Hallo Bionda,

super, das freut mich, dass alles so gut verlaufen ist!!!

Kann ich verstehen, dass es Dir schwer fällt, Dich zu schonen, geht mir auch immer so! Aber jetzt kommt das Wochenende und vielleicht ist es ja auch mal schön, sich mal ein bisschen von der Familie verwöhnen zu lassen (in Sachsen sagt man "bemuddeln", was ich eigentlich ganz nett und treffend finde :-) ). Ich wünsche Dir jedenfalls gute Genesung und, dass Dir/Euch der Gyn bald gründes Licht gibt! Wird schon!

Sini, Dir auch ein schönes WE. Sind morgen bis So. unterwegs.... Melde mich So.abend dann mal wieder. Den Tip von Bionda fand ich ganz gut! Werde ich bei meiner Großen auch mal verstärkt anwenden. Die lässt nämlich auch ihr Zeug überall liegen! :(

Steffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“