Tim liegt grade quer über meine beine und ist am schlafen...die Zeit muss man ja nutzen !!
@owam...noch mal Glückwunsch zu deiner Kleinen...Ich hatte auch Eisenmangel (schon in der SS ) und meine Hebi hat mir dann auch Kräuterblut empfohlen da ich von den Eisenpillen immer

Tim hat auch immer zu einer Seite geschaut, wir haben dann ein Spucktuch unter die Seite gelegt damit er den kOpf halt in die andere Richtung dreht.Als er dann älter war haben wir hn so auf seine Decken gelegt dass die spannendne Sachen auf der Seite waren zu der er schauen sollte.Jetzt ist von dem Schiefgucken gar nix mehr zu sehen.Sollte es nicht besser werden und die Kleine sehr viel schreien würde ich auch mal wegen Kiss sehen lassen..In Dortmund gibt es einen "Kiss-Guru" der wirklich sehr gut sein soll.....
@Blümchen....einfach mal

@groovy....witzige Idee mit den Shirts.....
witzig wenn die Kleinen anfangen so richtig aktiv zu werden und ihre Hände nutzen oder ?? Tim will aj auch gard so viel neues was nicht immer klappt und meckert dann auch...
@schweden...was macht der KOpf ??
@Eli... ui, Lotta hat aber in der NAcht viel Hunger....bin aj foh dass Tim nur einmal in der NAcht nach Futter verlangt.....
ähmmm..meine (doofe) Schwester füttert nicht Gemüsegläschen durcheinander, da wäre ich ja noch relativ entspannt...nein, sie füttert ALLES durcheinander !! Die Kleine bekommt mal 2'er Milch (!!!! 2#er...ich bitte dich....), dann mal Obst, mal div.Breie (Gemüse,Obst,Milchbrei, Getreide...was halt so in den Regalen steht...) Und zwischendurch immer schön Apfelsaft....Als ich meine Mutter fragte ob das nicht ein wenig wild durcheinander und viel ist kam nur die Antwort : "wieso, steht doch überall auf den Gläschen Altersangabe drauf, dann kann man das doch auch geben..." ja, da sagste nix mehr......
so......Schmusetim wird wach, kneift mir in die Arme...riecht ein wenig streng

LG