Frage an Dr. Stoll

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Else
Rang1
Rang1

Frage an Dr. Stoll

Beitrag von Else »

Guten Morgen Herr Dr. Stoll,

ich habe am Montag im Kryozyklus 3 Blastozysten zurückbekommen, die leider keine besonders gute Qualität hatten (1 B, 2 D). Ich mache mir deswegen auch keine große Hoffnungen. Als ich das der Ärztin sagte, meinte sie, ich sollte die Qualität nicht überwerten, da bei diesen EZ (als sie noch frisch waren) PKD durchgeführt worden ist und diese Embryos immer etwas anders aussähen und daher die Bewertung nicht so eindeutig sei. Stimmt das? Ich hatte das Gefühl, sie wollte mich trösten, denn die PKD-Embryos sahen im Frischzyklus ganz normal aus und da hatte ich eine A Blastozyste und eine A Morula (bin leider auch mit diesen icht schwanger geworden).

Vielen Dank im Voraus,
Else,
Werbeslider mit Buttons
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Else,

ich bin nicht Dr. Stoll. Aber ich möchte Dir trotzdem antworten. Ich habe auch schon öfters gelesen und von meinem Doc erfahren, daß die Qualität der EZ nicht viel aussagt über eine mögliche Einnistung. Daher glaube ich nicht, daß Dich die Ärztin nur trösten wollte.

Viel, viel Glück weiterhin und daß sich mindestens ein Blasto schön festbeißt, ganz egal welcher Qualität. *dd* *dd*

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Else
Rang1
Rang1

Beitrag von Else »

Liebe Christine,

vielen Dank für die guten Wünsche.

Else
Else
Rang1
Rang1

Beitrag von Else »

Vielen Dank für die Antwort, die mir sehr geholfen hat!!!

Else
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“