ich bin halt wirklich so jemand, wo sich ganz leicht verunsichern lässt, aber dafür gibt es ja dann
wieder die Frau dr. schmedler. die frau ist einfach nur genial!!!
sie hat mein wochenende gerettet!!!!
ich bin so überglücklich!!!!

!
 ! .
 . 

für drei fett positive Tests!
  für drei fett positive Tests! zappelt u. mißt 4,4 cm;  Muki-Pass
 zappelt u. mißt 4,4 cm;  Muki-Pass 

Dir das per E-Mail zu sagen kommt in etwa dem Schlussmachen per SMS bei Teens gleich. Wenn Sie dir weinigsten per Mail geschrieben hätte, sie müsse dir etwas wichtiges sagen, oder so. Dann wärst du zwar etwas vorbereitet gewesen aber ihr hättet euren Frauenabend abhalten können. Wahrscheinlich hatte Sie Angst, dass du zu emotional reagierst. Es tut weh, wenn eine Freundin einem das nicht persönlich sagen kann. Vor allem, da ihr sonst alles voneinander wisst...
 Dir das per E-Mail zu sagen kommt in etwa dem Schlussmachen per SMS bei Teens gleich. Wenn Sie dir weinigsten per Mail geschrieben hätte, sie müsse dir etwas wichtiges sagen, oder so. Dann wärst du zwar etwas vorbereitet gewesen aber ihr hättet euren Frauenabend abhalten können. Wahrscheinlich hatte Sie Angst, dass du zu emotional reagierst. Es tut weh, wenn eine Freundin einem das nicht persönlich sagen kann. Vor allem, da ihr sonst alles voneinander wisst...   

Ganz schlimm finde ich aber, wenn Leute, die wissen, dass man nur schwer Kinder kriegt, einen  mit Sprüchen demütigen!!!! Das macht mich immer besonders traurig.
 Ganz schlimm finde ich aber, wenn Leute, die wissen, dass man nur schwer Kinder kriegt, einen  mit Sprüchen demütigen!!!! Das macht mich immer besonders traurig. 

hätte aber nicht weh getan)... das einzige, was er während der op gespürt hätte, ist ein gewisses ziehen - dann, wenn der arzt halt den hodensack stramm gezogen hat, um die beiden schnitte zu setzen und das gewebe zu entnehmen... die ganze op hat ca. 3/4 stunde gedauert - was zurückblieb, waren 2 kleine nähte... schmerzen hätte er während der op keine gehabt (bis auf den einen moment, wo man dann nochmals mittel nachgespritzt hat) - prof. reisigl hat aber zu mir gesagt, dass er schon ein ganz tapferer gewesen wäre - viele männer würden das nicht aushalten, wenn man so an ihrem allerheiligsten rumfunktionieren würde
 hätte aber nicht weh getan)... das einzige, was er während der op gespürt hätte, ist ein gewisses ziehen - dann, wenn der arzt halt den hodensack stramm gezogen hat, um die beiden schnitte zu setzen und das gewebe zu entnehmen... die ganze op hat ca. 3/4 stunde gedauert - was zurückblieb, waren 2 kleine nähte... schmerzen hätte er während der op keine gehabt (bis auf den einen moment, wo man dann nochmals mittel nachgespritzt hat) - prof. reisigl hat aber zu mir gesagt, dass er schon ein ganz tapferer gewesen wäre - viele männer würden das nicht aushalten, wenn man so an ihrem allerheiligsten rumfunktionieren würde  stefan hat dann noch ein antibiotikum für glaub ich 5 tage verschrieben bekommen... schmerzen in den tagen nach der tese hatte er keine - auch keine blauen verfärbungen (auf die hatte uns prof. reisigl vorbereitet)...
 stefan hat dann noch ein antibiotikum für glaub ich 5 tage verschrieben bekommen... schmerzen in den tagen nach der tese hatte er keine - auch keine blauen verfärbungen (auf die hatte uns prof. reisigl vorbereitet)... - berichten... ich als frau kann ja nicht aus eigener erfahrung sprechen und hab natürlich nicht alles im detail hinterfragt...
 - berichten... ich als frau kann ja nicht aus eigener erfahrung sprechen und hab natürlich nicht alles im detail hinterfragt...