Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also am 31 August wird der erste immu. dann nach 2 oder 4 wochen schaut man ob es angeschlagen hat! wenn ja kann man los legen!!
da wir in der zeit noch urlaub haben fahren wir nach kiel von 30 Aug bis sonntag den 2 Sep. haben schon hotel gebucht . habe ein sehr guten eingebot gefunden für 3 übernachtungen mit frühstück für nur 204 € für doppelzimmer im hotel Am Segelhafen.
Liebe Grüße Tonica
Dana, wenn ich nicht grade nach 10 Min. schon wieder fertig bin, würde ich schon ein paar Minuten auf Dich warten. Vielleicht kannst Du ja auch ein paar Minuten früher da sein? Ich schicke Dir mal ein Foto von mir. Dann kannst Du mich wenigstens erkennen.
LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen 03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW Aber wir geben nicht auf! 01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!
Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.
Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Dana müsst dir die Imu selber zahlen?
Das hört sich ja gut an, ich könnte auch ein paar Tage vertragen, ich hoffe, dass wir im Oktober noch ein paar Tage wegkommen.
ja das ist klasse. ich denke ich komme mit meinen mann. da meinen mann Rollstuhlfahrer ist wirst du uns bestimmt erkennen!!! also ich habe um 16:15 feierabend, dann holle ich mein mann und ich denke so um 16:45 oder 17:00Uhr sind wir da!!
Liebe Grüße Tonica
sag mal Kerstin habt ihr vielleicht am sonntag lust nach holand mit zu fahren?? wetter soll gut werden!! wir haben mal wieder lust Pfannkuchen zu essen. und da kann man die beste pfannekucken essen !!
Liebe Grüße Tonica