Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja würde es. Aber egal wie sehr ich dieses Kind auch möchte, ich will nicht, dass sich alles die nächsten Jahre nur alles um den KiWu dreht. Wir haben auch vor dem Kiwu ein schönes Leben gehabt.
Hey Dana, jetzt verwirrst Du mich! Wir sprachen doch von Donnerstag, oder? Sonntag feier ich meinen Geburtstag, da kann ich Euch leider nicht begleiten, auch wenn mir das Wasser schon im Mund zusammenläuft.
LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen 03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW Aber wir geben nicht auf! 01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!
Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.
Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Naima, wenn du ein bisschen Zeit zwischendurch hast, kannst du dann vielleicht bitte noch mal unsere Tabelle auf den neuesten Stand bringen. Vivi fehlt noch ganz dort drin und ein paar Sachen sind ja nun nicht mehr aktuell