"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Neeee Susi noch 1 Tag morgen kommt mein Schwager aus Ulm und von Schatzi Kummpel Hasi die bringen schon eine Teil rüber zumindest den Kleinkram am Sonntag bekommen wir dann den großen LKW aus Schatzis Geschäft und noch 3 weiter Köche dazu die das schwere rüberbringen,werde mich dann an dieser Stelle mindest bis zum 12 verabschieden eher habe ich dort keine Internet!

Ja Ohringe sind drinn hat der KIA am Dienstag bei der U5 mitgemacht,war echt toll mit örtlicher Betäubung sie hat sich zwars ein bissel erschrocken aber sonst wars OK!!

Sodele wie Ihr unten auf den Fotos seht stehen wir in den Startlöchern,gott sei Dank is Mausi nich so anspruchsvoll die schläft sogar in einer Gemüsekiste :D

all wen wir Umgezogen sind,schreib ich auch ein wenig mehr :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dateianhänge
Nu setzen die mich schon in eine Kiste!!!
Nu setzen die mich schon in eine Kiste!!!
Das kann ja heiter werden morgen hoffe ich muss da nicht in einen Karton!
Das kann ja heiter werden morgen hoffe ich muss da nicht in einen Karton!
Umziehen macht soooo Müde!
Umziehen macht soooo Müde!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen,

@Susi: das ist das blöde, Kinderarzt hat Urlaub und mein Hausarzt ebenfalls :?:
Die Vertretung von dem finde ich ein bißchen suspekt, habe mitbekommen wie sie einer anderen Patientin Diclophenac wegen Schmerzen aufschrieb, die aber gejammert hat, dass sie das eigentlich gar nicht wegen ihren Leberschaden nehmen kann... und da hat die Frau nur mit den Schultern gezuckt...
manche Ärzte echt... :evil:
Ich bin echt ratlos, mir jetzt hier so einen Hammer einwerfen und dann auf jeden Fall abstillen (Mittel geht gar nicht beim Stillen). Ich merke eigentlich gar nix von wegen einer Blasenentzündung....
Das einzige Problem das ich zur Zeit habe ist so eine Art Augenflimmern, das kommt und geht.
Wie gehts dir egentlich? Bist sicher schon was aufgeregt wegen nächster Woche
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:

Treffen finde ich eigentlich eine gute Idee.
Berlin wäre sicher nicht schlecht.
es sei denn wir entscheiden uns für Lüneburg wegen der Rote Rosen Fans hier *g*
aber das sind ja nur zwei *rotfl* *rotfl* *rotfl*
(noch ................. @Sini: kommt im ARD um 14.10... allerdings werden die Folgen grad doofer irgendwie)
so Spass beiseite

So wir gucken, dass wir trotz aller Zipperlein übers Wocheende einen Abstecher an die Küste machen, mein Mann hat nur noch heute Urlaub :cry:
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Babs habt Ihr keine Kindernotfallambulanz bei euch in der Nähe,dort findest Du bestimmt auch Rat ob Du sie trotz der Hammermedis weiterstillen sollst!

Ich hab Fabi erst gar nicht gestillt da ich ja auch wegen dem Fremdblut und der Entzündungswerte und wegen Husten nach der Sektio Codein bekommen haben und Antibiotika und Irgendwas da ich Allergikerin bin wegen dem Fremden Blut!War mir echt zu riskant dem kleine Würmchen im Brutkasten das zuzumuten!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

sorry Babs, dass ich nicht auf Deinen Beitrag eingegangen bin, habe ihn nicht gesehen :oops:
Hm, ist natürlich doof, AB nehmen und nun geht stillen nicht mehr, kannste nicht mal ins KH gehen und da nachfragen? Ja, das glaube ich dir, dass das weh tut, ich meine, wenn du Helen nicht mehr stillen kannst, diese Vertrautheit kann einem niemand nehmen :knuddel:
Boah, wüsste jetzt auch nicht, was man da machen kann :?:

Dass ich bei meinem alten Chef aus den Augen/aus dem Sinn bin, glaube ich weniger. Denn sie riefen ja vorige Woche auch an, ob ich ins Hotel gehen kann, dort Massagen machen. Entweder er hatte keine Zeit, weil er mitten in einer Behandlung war oder aber es war ihm peinlich :?: . Ich meine, dass ich noch mal Gehalt bekommen habe oder auch das aylles, wie ich gekündigt habe. Egal. Ich versuche, nicht mehr dran zu denken( gelingt auch fast immer *pfeif* )
Jetzt sowieso, wo ich an Montag denke, wo ich den Vorstellungstermin habe und hoffe, dass mir dort alles gefällt und die mich auch nehmen wollen :hoff: DAS wäres echt. Arbeitszeiten wären gut und Gehalt würde auch stimmen. Mensch, wir müssen doch, nach der ganzen Schxxxx von letztem Jahr, auch mal wieder bisschen Glück haben :hoff:

Karo, ich wünsch euch einen reibungslosen Umzug :prima:
Hey, toll dass Fabi das stechen der Ohrringe gut vertragen hat. Süss sieht sie aus, wie immer.
Ja, Florian war auch so pflegeleicht damals, schlief fast überall ein, ob nun in seinem Kindersitz oder auch mal ans Bett angelehnt oder er durfte sogar mal seinen Kopf auf den Rücken unserer Mieze( die voriges Jahr gestorben ist) drauflegen. Haben wir noch ein Bild von :nanana: . Da war er natürlich noch Kindergartenalter(und sooooo süss :räusper: )

Hm, ob ich die Serie (rote Rosen) noch anfange, jetzt? Irgendwie fehlt mir auch bisschen die Lust zu, also ich meine, dann jeden Tag Fernsehen kuckem zu "müssen" :oops: *liebernicht*

Müde und erschöpft bin ich weiterhin.Aber ich höre so um mich herum, es geht vielen Menschen so. Dieses kalte und windige Wetter macht einem :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: irre!!

So, sollte mal ans Essen machen denken

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
ich noch mal

Babs, kannst mir nichts gegen Einschlafprobleme empfehlen , ich meine, was homöopatisches? Nen Tee oder Kügelchen oder was anderes?
Langsam werde ich noch :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: , tagsüber gehts( natürlich), aber sobald es abends ans einschlafen geht, geht nichts mehr bei mir :cry: :roll: :help: . Kann sein, dass ich mir, unbewusst, zuviele Gedanken mache über alles mögliche :oops: :?: . Aber ehe ich noch *krise* durchdrehe, wollte ich gern was "harmloses" probieren. Ist heftigst belastend, zumal ich noch nie Einschlafprobleme hatte, ganz im Gegenteil :gröhl:
Aber viellieicht wirds ab Montag besser, vielleicht weiss ich nach dem Gespräch gleich mehr und alles normalisiert sich?? :?:
Habe schon alles mögliche probiert, Mittagsschlaf weglassen, einiges an Sport machen( aber danach war ich dann wieder ZU aufgedreht und es ging auch nichts mehr :roll: :o ). Mensch, ich hoffe, unser Leben normalisiert sich bald wieder. Sonst *krise* kriegen wir hier alle noch die Krise :cry:

:knuddel: an alle

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Sini hastes schon mal mit Baldrian für die Nacht ausprobiert mir hilft auch Fencheltee mit Honig :) ich denke auch Du hast zuviele Gedanken im Kopf aber die abzuschalten is gar net so einfach kenn ich aus eigener Erfahrung!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Gast

Beitrag von Gast »

@Sini: besser kenne ich mich mit Bachblüten aus:
White Chestnut (wenn die Gedanken immer wieder kreisen ohne dass Ruhe einkehrt)
Soweit ich weiss stellen die in der Apotheken Mischungen zusammen,
da es wahrscheinlich deine erste Mischung ist gehört
Star of Bethlehem mit rein:
ansonsten guck mal hier: http://heilkraeuter.de/bach/
Homöopahtie ist immer ein bipchen schwieriger, weil man eigentlich eine gründliche Anamnese machen sollte, spontan fällt mir nur die Coffea ein.
Das Mittel eben wie gesagt: ähnliches mit ähnlichem heilen

Karo: ein Bild von Baby in Obstkiste fehlt aber noch :-)
Das mit der Not Kinderambulanz hab ich auch schon gedacht, aber es ist ziemlich ausgeschlossen weiter zu stillen, steht auf der Packungsbeilage in Tierversuchen ergaben sich Hinweise auf Knochenschädigung beim Kind :kreisch:

so wir machen jetzt doch nur Tour in die Eifel, kriegen in De Haan mal wieder kein Hotelzimmer *pfeif*

Hoffe mal Helen wird bald wach, dass wir los können
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schleich mich mal rein.

um dem lieben :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bienchen noch nachträglich alles Liebe, Gute und gaaaannnzz viieeelll Gesundheit

zum 40 Geburtstag zu wünschen!!!!!

Machet gut und bleib so wie Du bist! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...naaabend...

hanni....stopp....komm nochmal wieder und erzähl uns wie es dir geht ....was machst du so ????? :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

babs...in De Haan war ich auch schon ... :lol: :lol: ...in einem feriendorf ...wir sind "früher" immer an die see gefahren ...lenkdrachenfliegen.... :P
mit dem AB ist schon echt mies..... :-? ....gibts keine alternative ???? :?:

karo....T`schüss bis bald ...und einen reibungslosen umzug .... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* ..
süße bilder von der kleinen zaubermaus ..... :wink: .....

es war eine schöne standesamtliche trauung ......danach schön essen gewesen und dann noch zum kaffee .. *pfeif* ....ganz schön vollgefressen.... :wink:
morgen ist dann um 16.00 kirchliche trauung ..... :dance: .....und es soll ja etwas wärmer werden .... 8)

wünsch euch allen einen schönen abend ...hab noch viel zu tun ......luftballons mit geld füllen und aufblasen ...lose schreiben ..und alles verpacken ... *g*

bis morgen früh .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu Susi,

ich hab heute nach vielen Monaten Abstinenz im Abschiedsordner geschrieben, wie es mir geht - ich glaube, ich gehöre ich wirklich nicht hierher - nichts für ungut.

Aber dicken :knuddel: zurück und alles Gute!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“