Guten Morgen
sorry Babs, dass ich nicht auf Deinen Beitrag eingegangen bin, habe ihn nicht gesehen
Hm, ist natürlich doof, AB nehmen und nun geht stillen nicht mehr, kannste nicht mal ins KH gehen und da nachfragen? Ja, das glaube ich dir, dass das weh tut, ich meine, wenn du Helen nicht mehr stillen kannst, diese Vertrautheit kann einem niemand nehmen
Boah, wüsste jetzt auch nicht, was man da machen kann
Dass ich bei meinem alten Chef aus den Augen/aus dem Sinn bin, glaube ich weniger. Denn sie riefen ja vorige Woche auch an, ob ich ins Hotel gehen kann, dort Massagen machen. Entweder er hatte keine Zeit, weil er mitten in einer Behandlung war oder aber es war ihm peinlich

. Ich meine, dass ich noch mal Gehalt bekommen habe oder auch das aylles, wie ich gekündigt habe. Egal. Ich versuche, nicht mehr dran zu denken( gelingt auch fast immer

)
Jetzt sowieso, wo ich an Montag denke, wo ich den Vorstellungstermin habe und hoffe, dass mir dort alles gefällt und die mich auch nehmen wollen

DAS wäres echt. Arbeitszeiten wären gut und Gehalt würde auch stimmen. Mensch, wir müssen doch, nach der ganzen Schxxxx von letztem Jahr, auch mal wieder bisschen Glück haben
Karo, ich wünsch euch einen reibungslosen Umzug
Hey, toll dass Fabi das stechen der Ohrringe gut vertragen hat. Süss sieht sie aus, wie immer.
Ja, Florian war auch so pflegeleicht damals, schlief fast überall ein, ob nun in seinem Kindersitz oder auch mal ans Bett angelehnt oder er durfte sogar mal seinen Kopf auf den Rücken unserer Mieze( die voriges Jahr gestorben ist) drauflegen. Haben wir noch ein Bild von

. Da war er natürlich noch Kindergartenalter(und sooooo süss

)
Hm, ob ich die Serie (rote Rosen) noch anfange, jetzt? Irgendwie fehlt mir auch bisschen die Lust zu, also ich meine, dann jeden Tag Fernsehen kuckem zu "müssen"
Müde und erschöpft bin ich weiterhin.Aber ich höre so um mich herum, es geht vielen Menschen so. Dieses kalte und windige Wetter macht einem

irre!!
So, sollte mal ans Essen machen denken
bis bald
Sini