Hallo zusammen,
bin heute zuhause, da ich heute nacht und heute morgen so heftige Bauchschmerzen hatte, dass ich fast nicht laufen konnte. War auch beim Hausgyn und er hat zwar nichts gesehen im US aber meinte, es könnte von der Endo kommen und um es sicher zu wissen, müssten wir nochmals ne BS machen. Pfff, der kann mich mal

. Nix mit nochmaliger BS ...ich wart mal ab was mein Kiwudoc sagt, u. dann sehen wir weiter.
Ach mensch Mausi, es tut mir so leid, dass von euch lesen zu müssen. Wenns wirklich richtig schlimm ist, dann tun dir ein paar Tage bestimmt gut. Aber wie auch schon Katja gesagt hat, würde ich ihm einen Brief schreiben, damit er in der Zeit über sich und euch nachdenken kann. Nur gemeinsam werdet ihr die Zeit überstehen und die ist nicht einfach, wie wir alle wissen. Bei uns wars auch so, dass wir uns nach dem 1. und 2. negativ heftig gezofft haben und nicht wussten, worin liegt eigentlich der Sinn in allem. Aber das war einfach nur die Enttäuschung und der Schmerz und als wir es endlich geschafft haben über unsere Ängste und Verzweiflungen zu reden (u. mein Männi ist eigentlich auch nicht der große Redner) seither klappt es ganz gut und er unterstützt mich wo er nur kann. Und ich ihn, falls er in ein großes Loch fällt, weil das gabs bei uns auch schon! Ihr müsst miteinander sprechen, lass ihm Zeit ... aber schau auch nach dir selber!!! Einen ganz dicken Knuddler für dich!!! Und nächste Woche trinken wir zwei Bierle
Katja, bin nicht im Büro und du wunderst dich bestimmt schon, wo meine Mail bleibt. Ich bin zuhause und geh auch gleich wieder ins Bett, weil mei Bäuchle net wirklich gut ist.
Lara, du arme Maus musst solche Schmerzen ertragen. Aber Mani hat Recht, es hört sich verdammt nach positiv an
Katja, ein schönes Bildchen von deiner Wendy ....
So ihr lieben meld mich später nochmal
grüßle
gundi