Guten Morgen, ihr Lieben 

muss ja immer kurz vor sieben meine Pille nehmen und konnte danach nicht mehr einschlafen, deshalb bin ich schon so früh am Werk. Was das Auto betrifft, gibt es noch keine Neuigkeiten, es tut keinen Mucks mehr und wir vermuten, es ist die Lichtmaschine. Wahrscheinlich wird es am Montag in die Werkstatt geschleppt. Auf diese Weise werde ich jetzt doch nochmal sportlich aktiv und zum Fahrrad greifen 

Habe außerdem total schlecht geschlafen, weil bei uns im Ort heute karibische Nacht war und ich dauernd Angst hatte, dass die bescheuerten Jugendlichen wieder auftauchen. War bei jedem Geräusch wach, aber es ist Gott sei Dank nichts passiert.
@Else: Na, da wünsche ich dir viel Durst 

. Ich trinke ja auch nicht wenig, also so 2 - 3 Lieter am Tag, aber 4 Liter, das ist schon ne ganz schöne Menge 

. Ansonsten sind wir da wohl in einer ähnlichen finanziellen Lage, unser Haus ist natürlich auch läääängst noch nicht abgezahlt und außerdem ist halt immer was zu machen... und uns fallen auch ständig Sachen ein, die man noch schöner oder neu oder besser machen kann oder müsste. Da das Haus aus den 70er Jahren ist und wir es erst vor einigen Jahren gekauft haben, gehen halt auch immer mal Sachen kaputt, aber das kennst du ja...
Auf jeden Fall hoffe ich, dass sich deine Blutwerte bessern und alles schnell in Ordnung kommt. 

@nana: Mensch, gut, dass du dich immer so ausführlich informierst.  

. Bei mir wurde auch anfänglich mal eine leichte SD-Unterfunktion vermutet, es war auch ein sog. Grauzonen-Wert. Vor allem habe ich auch die typischen Begleiterscheinungen wie Müdigkeit, Frieren und trockene Haut. Die Werte sind dann nochmal überprüft worden, aber danach war angeblich alles in Ordnung. Ob die in der Klinik die SD-Werte auch nochmal getestet haben, weiß ich nicht. Gehört das zum Standard? 

Auf jeden Fall hoffe ich, dass sich jetzt bei dir alles optimal einpendelt und es dann endlich erfolgreich weiter gehen kann 

und bis dahin wünsche ich dir viel Geduld und deshalb eine Extra-portion  

fürs tapfere Warten!
@suessmaus: Gut, dass du das Antibiotikum nicht mehr nehmen musst. Machst du jetzt einen Allergietest? Und hoffentlich bist du auch die Übelkeit los 

@babsy: Na, wartest du schon gespannt darauf, dass deine Tage endlich eintrudeln. Vielleicht bist du dann mit mir und suessmaus einigermaßen parallel zugange.
@suessmaus: Habe ich ganz vergessen zu fragen. Wann wirst du denn mit der Depotspritze vermutlich deine Tage bekommen? Ich weiß auch noch nicht genau, wann es nach Eintreten der Blutung mit der Stimu-Spritzerei los geht. Soll am zweiten ZT zum US und schätze mal, dass es dann auch relativ zügig los geht mit dem Spritzen...
Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Alles Liebe
Estrella

Kinderwunsch seit Anfang 2006
Start Kinderwunschbehandlung März 2007
Tese Mai 2007 positiv!
1. ICSI Juli 2007 - negativ!
2. ICSI November 2007, 7 punktierte Eizellen, keine Befruchtung, Abbruch!
3. ICSI März 2008, wieder 7 Eoizellen, aber keine Befruchtung!
Das war's wohl!