Hallo,
Chrissi,
ich kann mir schon vorstellen wie besch..... es ist auf Dauerschonung verdonnert zu sein und wenn man sich dann noch nicht mal auf den Babysitter verlassen kann - tolle Wurst

!!! Was sagt denn Julian zur Aufpasserin?
Ich schick Dir nachher nochmal ein Foto von Greta mit Matrosenanzug

!
Wir waren letzte Woche Donnerstag beim Osteopathen - ein sehr guter übrigens, bildet wohl bundesweit Osteopathen aus - und der sagte es sei alles nicht so dramatisch und das mit dem schiefen Kopf würde sich wohl weitgehend von alleine regeln. Wenn sie denn so liegt wie sie soll, aber nicht will. Ich soll im September noch mal wieder kommen. Ansonsten hat sich Greta wieder mal als Vorzeigekind erwiesen und das Kopfdrücken des Arztes mit einem Grinsen quittiert - seine Frau sagte dann auch hinterher sehr ungläubig, sie habe Greta gar nicht weinen gehört - ich hoffe das ist nicht Pflicht

!!! Im Moment liegt sie sogar mal auf der richtigen Seite und schläft

!
Yvonne,
schön, dass Du noch bei uns bist - das freut mich wirklich!! Bitte lasst Euch genügend Zeit mit der Entscheidung, man überlegt ja schließlich nicht nur mal eben ein Eis zu essen!! Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich die Entscheidung auf keinen Fall weder bereut habe, noch bereue noch jemals bereuen werde. Aber das muss jeder selbst überlegen. Wichtig ist nur, dass Du und dein Mann euch einig seid - anders hat es, glaub ich, keinen Zweck. Ich weiß ja auch nicht, wie das bei Euch in der Schweiz läuft, aber falls Du mal Fragen hast, oder einfach so mal quatschen willst, dann kannst Du mir ja nochmal deine Telefonnummer geben (per PN).
Ich finde es aber klasse, dass Ihr Euch schon mal informiert

!!!
all,
weiß hier vielleicht jemand, wie man die Bilder reinkriegt, so dass man sie auch sieht??
Ich wünsch Euch was
LG
Thea mit Greta gerade hinter sich im Stubenwagen schlafen!