Morgen Mädels,
mensch, was ist das denn für ein Shitwetter

?! Gestern war es sooo schön und heute wieder dieser Regenhammer. Wir wollen am Sonntag unser jährliches Picknick veranstalten, hoffentlich wird es besser

.
Luis geht seit dem WE auf den Topf pinkeln

. Natürlich ging es auch in die Hose, er passt den Zeitpunkt noch nicht ab, wenn er mal muss. Dann gehen die ersten Tropfen in die Hose, aber wenn wir ihn dann auf den Topf setzen, kommt der Rest ohne Probleme. Hab ihn heute ohne Windel in die Krippe gegeben, damit wir dranbleiben
@
Pferdchen, lass Dich nicht stressen

Wie war die Radtour?
@
Miki, das hat wohl jeder von uns durch. Meine Schwester hatte während unserer Kiwu-Zeit 2 Kinder bekommen. Bei der Großen hatte ich voll die Panik und konnte damit überhaupt nicht umgehen. Da gab es auch unschöne Szenen, weil "Nichtbetroffene" das einfach nicht nachvollziehen können. Es wird wieder besser

Deine Diagnose müsste ich erstmal googlen. Hab ich noch nicht gehört oder zumindest hab ich mich damit noch nicht beschäftigt. Bei uns lag es an Männe. Aber egal, heutzutage wird man auch ohne Eileiter schwanger, warum soll es also nicht klappen

.
Wie war der US heute?
Private Kinderanimateurin? Kann man Dich für Geburtstage buchen
@
Sonnenköpfchen, so ein Stress, da ist Deine Erholung gleich wieder verpufft. Wie gefällt es Deinen Zwergen im Kiga? Gab es Probleme?
@
Ines, oh Ihr habt was im Blick? Da bin ich mal gespannt und drück die Daumen für die Bank
@
Fabius, das mit der Miez ist ja traurig. Möchtet Ihr eine neue Babymiez haben? Meine Schwester hätte eine zu verschenken. Ihr wurden 2 ca. 6 Wochen alte Katzen einfach auf den Hof geschmissen. Sie hat aber schon 4 Hofkatzen. Notgedrungen behält sie die beiden, wäre aber froh, eine vermitteln zu können. Ich möchte erstmal keine Miez wieder haben. Erstens sind wir den ganzen Tag nicht da und können eine Babymiez nicht eingewöhnen und zweitens ist Luis dafür noch zu klein (3. will ich im Moment kein Haustier).
Schön, dass Ihr einen tollen Geburtstag hattet. Geschwister sind doch immer für eine Überraschung gut
Unser Geschenkefinden geht auch in die heiße Phase. Ich hab manchmal den Eindruck, Luis langweilt sich mit seinem Spielzeug
So, ich muss erstmal. Das Telefon klingelt hier heiß.
Bis dann
LG
Ginga