Hallo Mädels
Bin wieder daaaaaaaaaaa! Allerdings verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich hatte wohl eine leichte Magenschleimhautentzündung, die bereits am abklingen war.

Warum tut es dann trotz Medikamente noch weh

????? Irgendwie war ich heute mal wieder nicht mit dem Gespräch einverstanden. Mein Hausarzt wollte sich lieber mit mir über das Schulsystem unterhalten, anstatt mir zu sagen, wie es jetzt mit meinem Magen weitergeht

. Ich soll wohl die Tabletten noch zu Ende nehmen und dann war es das! Das ganze stinkt mir dermaßen, dass ich jetzt bei der Heilpraktikerin einer Freundin angerufen habe. Das ist mir jetzt doch alles zu doof! Natürlich war die Gastritis am abklingen. Schließlich habe ich ja schon homöopathische Tropfen genommen und fleißig Tee getrunken. Ich bin doch zum Hausarzt gegangen, weil ich das Gefühl hatte, dass ich noch dazu etwas brauche (ein Medikament)! Jetzt werde ich übers WE schön brav meine Schüßler Salze nehmen und dann können mich gewisse Schulmediziner mal kreuzweise

!!!!! Ich habe ihn übrigends noch auf eine Abklärung in bezug auf Immu angesprochen. Jetzt hat er auf einmal nichts mehr gesagt und meinte, dass solche Dinge immer routinemäßig abgeklärt werden. Na er ist ja kein Gyn. und hat daher keine Ahnung was den KiWu betrifft. Es wäre mir neu, wenn solche Sachen routinemäßig abgeklärt werden würden. Oder was meint ihr dazu!
@aurika: Das sind ja interessante Neuigkeiten, die du aus Österreich mitbringst. Keine Wechseljahrstherapie mehr?!? Und ich wundere mich, warum mir niemand eine solche vorschlägt! Das mit dem Prednisolon werde ich mir auch gleich merken (habe ja auch Endo. und Hashi). Da werde ich dann bei meiner Ärztin gegebenenfalls nachfragen. Was für eine Pille musst du denn eigentlich nehmen???? Das würde mich schon noch brennend interessieren. Die Sache mit dem Tampon habe ich mir auch schon oft überlegt und habe nach einigen Überlegungen auf normale Binden gewechselt. Da gibt es mittlerweile auch echt gute. Die sind richtig angenehm!
@alle: Ich werde jetzt nachher noch schön Lebensmittel einkaufen gehen (habe kein Obst mehr). Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Blondie76