Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

bambam tsss immer diese ollen Kamellen :wink:

Ein Experimentalphysiker macht es mit Gewalt. Er wirft die Dose gegen die Wand, tritt drauf etc. Irgendwann geht sie kaputt.
Ein theoretischer Physiker rechnet so lange, bis er weiss wie die Dose mit dem kleinstmöglichen Aufwand aufgeht und macht dann selbiges...

Schicke Tabelle, hier meine Daten: Alter 33, Diagnose OAT, KiWu seit 2,5 Jahren...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tim

erledigt

okay was die witze angeht, aber mir sind auf die schnelle keine besseren eingefallen und es soll ja mathematiker oder physiker geben die das noch nicht kennen. aber ich bin ja selber schuld ich habe dir glaub ich mal die adresse mit den ganzen maehte-witzen gegeben :lol: :lol: :lol: :lol:

bambam
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

bambam hmmm das könnte sogar stimmen mit der url... aber diesen witz kannte ich auch so schon 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tim

okay wenn ich einen neuen witz weiss dann bist du der erste der ihn erfährt

ansonsten alles im grünen bereich ? :D

bambam
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

so lala... Arbeit nervt weiter und in Sachen KiWu tut sich zur Zeit ja auch nicht viel. Ich hoffe, bei euch geht alles gut voran :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tim

naja, krümel gehts gut, ich bin gesund, nur meine frau hat eine scheussliche erkältung mit husten, schnupfen und was sonst noch dazugehört :x :x :x

aber ansonsten ist alles soweit in ordnung, geburtsvorbereitungskurs findet auch schon statt, themen sind teilweise sehr interessant, man lernt ganz neue bereiche kennen, es geht um die vorbereitung zu geburt, während der geburt und wahrscheinlich kommt auch noch ein thema was passiert nach der geburt. ist zwar hauptsächlich für frauen aber ich finde das ganze sehr informativ und man(n) braucht doch diese infos auch irgendwann :o :o :o :lol: :lol: :roll: :roll: :roll:

bambam
bambam

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Carsten,

Maggie ist gerade aus der Schule wieder da, und leider bricht ihre Erkältung jetzt voll durch :(
Essi schrieb ja damals, dass wir das Treffen im Krankheitsfall lieber verschieben sollten, weil sie sich ja nicht anstecken soll. Sie hat natürlich vollkommen recht damit.
Sorry, dass wir nun so kurzfristig absagen müssen, aber Essi soll auf jeden Fall gesund bleiben...

ich hoffe, ihr habt dennoch ein schönes WE!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Hey Tim,
kein Problem, dann verschieben wir es auf ein anderes Wochenende. Ist schon besser so, wir wollen ja nicht das Essi sich ansteckt und der Versuch in die Hose geht :-?

Liebe Grüße auch an Maggie und vor allem gute Besserung

Carsten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tim

oh dann hat deine fraui also auch eine erkältung, dann wünsch ich ihr gute besserung und eine nichttriefende nase

bambam
bambam

Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Hallo Leute,

Tja, auch die zweite IVF war für die Füße. Es besteht zwar noch eine minimale Resthoffnung (HCG 0.4) aber an die mag ich lieber nicht glauben. Jetzt kommt es auf unsere Kryos an, dass die sich besser anstellen.

Mich hat die ganze Behandlung megamässig gestresst, weil ich ja nebenher noch arbeiten muß (und ich habe einen sehr langen Arbeitsweg) und die elendweite Fahrerei nach München (bis zur Praxis sind das schon zwischen 2 und 3 Stunden). Das hat mich jetzt ein bißchen zusammengebröselt (Kreislauf und Erklältung).

Wie es jetzt weitergeht, wissen die Sterne (oder mein I-GING, das Chinesische Orakel). Auf der Adoptionsschiene fahren wir ja auch noch, aber da sind die Aussichten auch nicht gerade rosig.

Jetzt muß man einfach wieder zur Normalität finden und weitermachen. Es hilft ja nicht....

Liebe Grüsse
Bernie

(heute einfach etwas frustriert....)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“